Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
HP Omen mit Intel Core i9 12900K, 64 GB, 4 TB SSD, Nvidia GeForce RTX 3090 (bis 01.05.)

HP Omen mit Intel Core i9 12900K, 64 GB, 4 TB SSD, Nvidia GeForce RTX 3090 (bis 01.05.)

CHF 3199.20 CHF 3999.– -20%
HP20
Zum Deal
12

Der Gaming-PC auf den ich gewartet habe 🙂
Ich habe bereits bestellt (trotz 2 Monaten Lieferfrist) und möchte euch das Angebot nicht vorenthalten.
Microspot hat wieder einmal eine HP Aktion auf verschiedene Modelle. Interessant ist das Top-Model GT22- 0997nze mit bester Ausstattung.
Mit dem Aktionscode “HP20” gibt es bis am 01.05.2022 20% Rabatt (oder solange Vorrat). Ihr bekommt für den Preis von CHF 3’199.20 ein wahren “Gaming-Monster”…

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    11 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    rubbelz
    Points: 40
    vor 27 Tage

    Mein jetziger PC habe ich mir vor 10 Jahren für knapp 900 CHF incl. Monitor zusammengestellt. Das Ding läuft heute noch wie von Tag eins ohne Neuinstallation. Beim nächsten Wurf erwarte ich eine ähnliche Lebensdauer. Bei solchen Komplettsystemen wird leider meistens am Mainboard gespart. Für ein zukunftsfähiges Gerät würde ich mir daher 10G LAN und DDR5 Unterstützung wünschen. Die 10G kommen ja heute schon aus der Leitung, da will ich mich doch nicht auf 1G bremsen lassen, wenn ich schon 3k raushaue. Zudem bei dem aktuellen Preisverfall der Grafikkarten lohnt es sich sicher noch etwas zu warten, dann bekommt man mehr für sein Geld.

    Zuletzt bearbeitet vor 27 Tage von rubbelz
    tazztone
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Points: 4940
    vor 27 Tage
    Antwort auf  rubbelz

    10g ist komischerweise noch relativ rar bzw hochpreisig. 2.5g gibts schon öfter verbaut

    thezwolf
    Points: 116
    vor 26 Tage

    Bin mir noch unsicher vorallem weil och bis am 7. warten müsste

    thezwolf
    Points: 116
    vor 27 Tage

    Schwierig, wenn doch bald die neuen Karten kommen vorallem weil ich bis am 7. warten müsste

    Mr.T
    Points: 606
    vor 27 Tage

    Warum kauft ihr den HP Sche***?
    Super Grund Komponenten, sonst einfach nur Müll (AIO welche nicht die Leistung hat was die CPU eigentlich braucht, Netzteil naja…, Case Airflow was ist das?). Eh ja ist ja immer schwierig, wenn es auf dem Papier gut aussieht. Schönen Sonntag

    chk
    Points: 350
    chk
    vor 27 Tage
    Antwort auf  Mr.T

    Danke für den Hinweis. Ja, nur bei wenigen Computern ist DDR5-RAM dabei. Wenn man zu einem späteren Zeitpunkt wechseln möchte, muss auch das Board ersetzt werden. Schnelles DDR4 ist aber ebenso leistungsfähig wie langsames DDR5. Das mit den neuen GraKas stimmt. Aber irgendwann muss man sich entscheiden – vor allem bei Intel kommen ja eh jährlich neue CPUs raus.

    Miauzi
    Points: 243
    vor 27 Tage
    Antwort auf  Mr.T

    Danke thvoni für den super deal!

    diegopt
    Gast
    diegopt
    vor 27 Tage
    Antwort auf  Mr.T

    Mr.T: Bezieht sich deine Kritik auf das 30L Gehäuse oder auf das neue 45L? Bei letzterem scheint mir nicht mehr die Kühlung das hauptsächliche Problem, sondern das Motherboard/Omen BIOS.

    Mr.T
    Points: 606
    vor 26 Tage
    Antwort auf  diegopt

    Hi diegopt: Ich hatte vor kurzem ein 30L bei mir mit dem 11700k (CPU wurde teilweise herunter geregelt, da die AIO nicht performt hat). Gehäuse ist noch eines, aber wenn dann die AIO auch so wenig Performance liefert im 45L wie im 30L dann wirds vor allem mit einem 12900k sehr Lustig…
    Mainboard, kann ich nicht oder zu wenig beuurteilen (kann ich mir aber sehr gut vorstellen), mir hat das mit der Kühlung gereicht 😉

    nils8107
    Points: 846
    vor 27 Tage

    Ein guter PC.
    Leider nur DDR4 Ram. Und bald kommen die neuen Graffikkarten raus.
    preis leistung top.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen