Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
HP Omen GT22-0657nze bei Interdiscount (AMD Ryzen 7 5800X, GeForce RTX 3080 Ti, nur heute)

HP Omen GT22-0657nze bei Interdiscount (AMD Ryzen 7 5800X, GeForce RTX 3080 Ti, nur heute)

CHF 1999.- CHF 3168.60 -37% Zum Deal
26

Bei Interdisocunt gibt es momentan den HP Omen GT22-0657nze für CHF 1999.-. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 3168.60.

Der Deal ist nur heute gültig!

  • AMD Ryzen 7 5800X
  • 32 GB RAM
  • 2 TB SSD
  • Nvidia GeForce RTX 3080 Ti

Danke an den Discord-Nutzer Hellmanns für den Tipp.

Du möchtest auch über die besten Deals informiert werden? Über diesen Link kannst du dem Preispirat-Discord beitreten.

https://discord.gg/XW8wDQaNW9

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    25 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    d3vilz
    Points: 22
    vor 8 Tage

    Vorsicht. Die HP Omen machen meist einen absoluten Höllenlärm

    Marcel_1976
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 50 Deals geposted
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 20689
    vor 8 Tage
    Antwort auf  d3vilz

    Die 45l sind massiv besser als die 30l. Diverse Techmagazine loben die als ruhige Gaming Rigs (für vorgefertigte)

    thvoni
    Points: 491
    vor 8 Tage
    Antwort auf  d3vilz

    Ich hatte einen 30l und jetzt neu ein 45l. Ist wie Tag und Nacht! 30l war sehr laut auch ohne Last, 45l ist ohne Last angenehm leise. Auch beim Gamen (MSFS) höre ich ihn meist erst nach dem ich den MSFS beende…

    Siuni
    Points: 929
    vor 8 Tage

    Sehr guter Preis, man sollte aber vielleicht darauf achten, wie stark das eingebaute Netzteil ist. HP verbaut manchmal Netzteile die nicht die nötige Leistung aufbringen können je nach GPU.

    Philiam
    Points: 221
    vor 4 Tage

    Will jemand? Meiner wäre im Letzipark Zürich abholbar, will ihn aber nicht. Falls sich niemand meldet storniere ich ihn.
    Preis natürlich wie hier (oder bei Versand plus Porto)

    Peter
    Gast
    Peter
    vor 8 Tage

    Kann mal jemand die Kristallkugel anschmeissen?
    Was glaubt ihr: wird es dieses Jahr zum Black Friday top PC Deals geben oder fällt das 2022 wegen knapper Bauteile, Corona, Krieg, Krankheit der Queen…… flach?

    anderl
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 1607
    vor 8 Tage

    Nix mehr da. Kann zu gemacht werden.

    anderl
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 1607
    vor 8 Tage

    Irgendwie ein ganzes Stück über meinen Budget, aber es juckt mich schon in den Fingern.
    Es kommen nicht sooo oft Deals für Tower. Immer nur Laptops.

    Zuletzt bearbeitet vor 8 Tage von anderl
    vinzent
    Gast
    vinzent
    vor 8 Tage
    Antwort auf  anderl

    so Blöd wies klingt, ich würde aber eher selbst bauen.. macht meiner meinung auch mehr spass, sieht schöner aus und meistens sparrt man sogar noch..
    Dabei empfehle ich gebrauchte Hardware von Galaxus:
    Habe mir zb für etwas unter 1400
    einen 12400f mit strix b660f ganing für 5ghz oc mit darkrock kühler, 16gb ddr5 ram 2tb ssd, plus 128gb nvme für os, sf 600 und eine rx 6800 nitro plus in einem schönen glasspanel tower geholt und der ist auch noch sehr leise..

    ja meine gpu ist nicht ganz so leistungs stark, dafür ist die cpu mit dem 5ghz oc besser als der 5800x..

    wolkenjaeger
    Points: 33
    vor 8 Tage

    Was ist da wohl für eine GraKa Marke verbaut?

    Siuni
    Points: 929
    vor 8 Tage
    Antwort auf  wolkenjaeger

    HP hat ihre eigenen Modelle mit eigenem Kühler.

    thezwolf
    Points: 154
    vor 8 Tage

    Ja wow nicht verfügbar..

    Kay1212
    Points: 370
    vor 8 Tage

    Ist ein guter Preis, aber bekomme Stand heute mit dem Selbstbau zu diesem Preis die gleiche Leistung hin und habe einen Pc der zu mir passt 🙂 Dazu kommt noch das die GPU irgend ne unbekannte Marke ist und die Mainboards von HP immer Schrott sind…

    Brainman
    Points: 785
    vor 8 Tage
    Antwort auf  Kay1212

    HP wäre wohl kaum noch auf dem Markt, wenn alles Schrott wäre. Wie kommst du zu deiner Aussage?

    Siuni
    Points: 929
    vor 8 Tage
    Antwort auf  Kay1212

    Eine 3080 ti bekommst du im Eigenbau aktuell nicht in ein 2000.- System ausser du machst bei allen anderen Teilen so grosse Einbussen, dass das System nicht ansatzweise die volle Leistung der 3080 ti leisten kann.

    nils8107
    Points: 954
    vor 8 Tage
    Antwort auf  Siuni

    3080ti gibts für ca 1200chf.

    Siuni
    Points: 929
    vor 8 Tage
    Antwort auf  nils8107

    Richtig, das lässt 800.- für alle anderen Komponenten, was für eine sinnvolle Konfiguration nicht ausreicht.

    nils8107
    Points: 954
    vor 8 Tage
    Antwort auf  Siuni

    Ja das wird extrem knapp. Denke das ist ein guter Deal.
    Ich spare aber für ein 13gen und 4080(ti).
    Mein PC ist nun 6 Jahre alt.

    Siuni
    Points: 929
    vor 8 Tage
    Antwort auf  nils8107

    Das kann natürlich auch eine gute Idee sein, gleich auf die nächste Generation zu warten.

    Altcoindialer
    Points: 790
    vor 8 Tage
    Antwort auf  Siuni

    Das reicht doch.. Vlt. ist man 100 Fr. darüber, aber dafür kriegt man ein leises und qualitativ hochwertigeres System.

    Altcoindialer
    Points: 790
    vor 8 Tage
    Antwort auf  Altcoindialer

    Ausserdem haben die Speicher beim HP ein CL19 Timing = Müll

    Altcoindialer
    Points: 790
    vor 8 Tage
    Antwort auf  Altcoindialer

    Eine SSD mit 7200rpm?

    Hab ich was verpasst oder wo finde ich genaue Daten zum System?

    Speicher TypSSDSpeicherkapazität SSD/Flash2000 GBSpeicher SchnittstellePCI Express und NVMeHDD Drehzahl7200 rpm

    Pvlermo
    Admin
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 42051
    vor 8 Tage
    Antwort auf  Kay1212

    Durch einige Tricks (leider personalisiert) konnte ich ihn für CHF 1766.- ergattern und einem Freund übergeben 😀

    Stefan Brändli
    Gast
    Stefan Brändli
    vor 8 Tage

    Achtung: die Grafikkarte kann in den meisten Fällen nicht ersetzt werden, da sie dezidiert ist und im System integriert wurde. Mein Bekannter hatte diese Problem, konnte aber damals den HP PC zurück geben. Haben dann zusammen ein System zusammengebaut. Zwar etwas teurer, aber dafür ausgesuchten Komponenten, die man jederzei austauschen kann. Denke hier zu sparen lohnt sich nicht wirklich.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen