Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
HP Omen GT13-1889nz (R9 5900X, RTX3080, 32GB/1TB, 3 J. Garantie) im HP Store

HP Omen GT13-1889nz (R9 5900X, RTX3080, 32GB/1TB, 3 J. Garantie) im HP Store

CHF 2199.- CHF 2599.- -15%
LOVE400
Zum Deal
13

Im HP Store gibt’s wieder einmal das Modell GT13-1889nz mit RTX 3080 Grafikkarte zum reduzierten Preis! Dieses Mal spart ihr sogar ganze 10 Franken im Vergleich zum letzten Mal 😉 Leider ist aber wie es scheint kein Spiel mehr dabei.

  • Windows 10 Home 64 – kostenfreies Upgrade auf Windows 11
  • AMD Ryzen™ 9 5900X (3,7 GHz Basistaktung, bis zu 4,8 GHz max. Boost-Taktung, 64 MB L3-Cache, 12 Cores)
  • HyperX® 32 GB DDR4-3200 MHz XMP RAM (2 x 16 GB)
  • WD Black PCIe® NVMe™ TLC M.2 SSD-Laufwerk, 1 TB
  • NVIDIA® GeForce RTX™ 3080 (10 GB GDDR6X dediziert) mit LHR
  • 3 Jahre HP Care Garantie

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Stulpe
    Gast
    Stulpe
    vor 2 Jahre

    Ich hatte letztes Jahr genau diesen PC gekauft und war über die orkanähnliche Lautstärke erstaunt. Hab dann die Lüfter getauscht gegen welche von Noctua. Seitdem ist der PC fast unhörbar und die Temperaturen ca. 10 Grad tiefer.
    Finde es von HP ziemlich schwach, dass sie bei den Lüfter sparen und dafür negative Rezensionen in Kauf nehmen.

    mezzanine
    Gast
    mezzanine
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Stulpe

    Hallo
    Welche Lüfter hast Du ersetzt – Front, Top und Rear? Habe den hier angebotenen 30L seit Dezember zuhause und habe die ersten beiden Noctua bestellt (Top und Bottom). Wobei ich wohl für die Grafikkarte eine Wasserkühlung verbauen werden. Nicht weil es zwingend Sinn macht, sondern hauptsächlich aus Interesse. Und weil die 3080 unter Volllast schon auch gehörig Lärm macht (nebst den Standardlüftern).

    deblaise
    Points: 1931
    deblaise(@deblaise)
    vor 2 Jahre

    Was ist ein TCS Login?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen