Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
HP OMEN Gaming-Bildschirm bei melectronics

HP OMEN Gaming-Bildschirm bei melectronics

CHF 389.- CHF 549.- -29%
NL-Gutschein
Zum Deal
8

Bei melectronics gibts den 27 Zoll grossen Gaming-Bildschirm von HPs Gaming-Tochter OMEN wieder einmal in Aktion für 389 Franken. Den tiefsten Preis erreichte er vergangenen Black Friday, damals für 299 Franken.

  • Entspiegeltes 27″-Display mit eine Auflösung von 2560 x 1440 px
  • Schnelles TN-Panel mit 1,8 ms Reaktionszeit, 165 Hz Refresh-Rate, NVIDIA «G-SYNC»-kompatibel
  • Bis zu 350 cd/m² Helligkeit, 10’000’000:1 Kontrast
  • Integrierter USB 3.0 Hub, 1x HDMI, 1x DisplayPort
  • Ergonomie: Neigen, Schwenken, Höheneinstellung
  • Headset-Halterung, OSD-Steuerelemente

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    bajonas
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1027
    vor 3 Jahre

    Vor 1 Monat hatte “AnotherUser” einen Deal für 296.- gepostet bei microspot, da hatte ich zugeschlagen…

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen