Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
HP Omen Citadel Gaming Stuhl zum neuen Bestpreis!!

HP Omen Citadel Gaming Stuhl zum neuen Bestpreis!!

CHF 226.10 CHF 288.90 -22%
HP-15
Zum Deal
19

Habe endlich den HP Omen Citadel zu einem anständigen Preis gefunden!

Update - 2021.08.12Immer noch erhältlich!
Komfort steht an erster Stelle. Zu den Designmerkmalen gehören eine geräumige Sitzfläche, extra dicke Polster und eine hohe Rückenlehne für eine bessere Haltung beim Spielen. Passt sich deinen Vorzügen an Die verstellbare Sitzhöhe und -neigung ermöglichen ein bequemes Spielen. Das als Lenden- und Nackenstütze dienende Kissen erhöht den Komfort zusätzlich. 4D Verstellbare Armlehnen Die Armlehnen lassen sich in jede beliebige Position drehen und verstellen, damit du deine perfekte Position zum Spielen findest. Entwickelt für Langlebigkeit Für den langfristigen rigorosen Einsatz ausgelegt – dieser Stuhl trägt bis zu 136 kg (300 lbs) mit einem 5-Stern-Stahlfuss.
Nachdem ich einige Gaming Stühle probegesessen bin, wollte ich unbedingt diesen. Die Verstellbarkeit der Armlehnen und der Sitzkomfort sind echt überzeugend.
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Ronny
    Gast
    Ronny
    vor 2 Jahre

    Gutes Teil, habe ich selbst.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen