Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
HP M477fdw Color LaserJet Pro (mit Cashback) bei Digitec zum Bestpreis von CHF 259.-

HP M477fdw Color LaserJet Pro (mit Cashback) bei Digitec zum Bestpreis von CHF 259.-

CHF 259.- CHF 311.- -17% Zum Deal
10

Bei Digitec gibt es gerade den HP M477fdw Color LaserJet Pro (WLAN, Laser/LED, Farbe, Duplexdruck) in Aktion für CHF 359.-. Da HP aber zeitgleich eine Cashback-Promo fährt, erhält man nach dem Kauf dieses Druckers von HP nochmals CHF 100.- zurückvergütet und kommt somit auf einen Gerätepreis von CHF 259.-.

Der HP Color LaserJet Pro MFP M477fdw ist die ideale Wahl für mittelgrosse Arbeitsgruppen, die für einen erschwinglichen Preis ein vielseitiges Multifunktionsgerät mit ausgezeichneter Konnektivität suchen. Der Drucker bietet unterschiedliche Funktionen und ermöglicht Ihnen, betriebsintern zu drucken, zu scannen, zu kopieren und zu faxen.

  • Druckt bis zu 27 Seiten/Min. in Schwarzweiss und Farbe
  • 50 Blatt Mehrzweckfach, 250 Blatt Standard-Papierzuführung, 50 Blatt ADF
  • USB 2.0 (Host und Client), 802.11n WLAN, 1000 Mbps LAN
  • 10,9 cm Farb-Touchscreen, Flachbett- und ADF-Scanner, automatischer Duplex
  • Mobiles Drucken über «ePrint», «Google Cloud Print», «AirPrint», «Mopria», NFC, Wi-Fi Direct

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    14 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    autotest100
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Whopper

    Ich kenne auch beide. Ich finde auch HP besser. Sowohl die Software als auch die Hardware (zumindest bei Laserdruckern).

    Mike
    Gast
    Mike
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  autotest100

    Für mich ist die geplante Obsolenz bei HP etwas zu kurz (hab nen M276nw), pro Kartusche geht das Drucken max. 8 Monate gut, danach gibts die abenteuerlichsten Fehlerbilder, bis man eine neue Kartusche einsetzt… (falls wer nen Weg kennt, wie man dem 276nw das Kartuschen-Gedächnis wegknallt – danke im Voraus 😉

    rolispecial
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Mike

    Die sollten schon länger halten.. ausser du druckst wie im alten Rom.. Tinten trocknen nach der Zeit aus…aber das ist ja Laser.. Hast Du original? Frag doch mal bei HP an.. Die haben mir in der Vergangenheit immer geholfen.

    Mike
    Gast
    Mike
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  rolispecial

    Glaub mir – das ist geplante Obsolenz; das erste Mal trat es knapp zwei Jahre nach Kauf auf, Support (HP) meinte damals “Gerät defekt, ausserhalb Garantie”, Pelikan meinte “Kalibrieren” (was aber nichts bringt), aber neue Kartuschen (mit bisher noch nicht verwendeten Chips) lösen das Problem sofort – alte Kartuschen rein: Problem wieder da… Eben: so eine kleine Amnesie beim Drucker wär was feines 😉

    Steff
    Gast
    Steff
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Mike

    Nur mal so als Info am Rande: Die Chips sind keineswegs ein Hindernis, für ein bisschen Technik begeisterte. Es gibt sogenannte “Chip- Resetter”. Früher habe ich alle meine Drucker-Chips resettet und funktionierte tadellos. Das heisst, die Patrone oder Toner druckt solange, bis die Tinte leer ist, aber wirklich leer. Das Problem bei den Originalen Patronen ist, das zu 99% der Toner noch sicher zu 20-30% Inhalt haben, diesen aber nicht freigeben da Stand zu niedrig. Damit lässt es sich überwinden. Gruss

    rolispecial
    vor 5 Jahre

    Habe gestern den Deal auch gesehen und bestellt! HP hat einfach gute Software und Kundendienst verglichen mit anderen.
    Frage hat jemand ein Tipp für die extra teuren Toner? Was ist mit “offbrand”?Danke im Voraus!

    prancer
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  rolispecial

    Mit Brother habe ich bisher auch sehr gute Erfahrungen gemacht.

    rolispecial
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  prancer

    Hatte bis gestern ein Brother.. EIn 10 Rappen Teil kam hinten heraus, wäre alles noch ganz. Ich weiss aber nicht wo genau es eingesetzt wird. Hatte Brother Support “genossen”, deshalb bestellte ich jetzt diesen HP. Die verweisen Dich an einen Service Center.. Da kamen nie Antworten. Die Hotline für 4.00 die Minute kannst Du rauchen.. Für mich ist Brother gestorben.
    Kann doch nicht sein,- oder?

    prancer
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  rolispecial

    Uff, da hatte ich wohl Glück bisher. Musste auch noch nie den Support beüben. Mit den Geräten selber hatte ich nie gross Probleme. Werde ich mir aber merken, sollte ich in der Zukunft einen Drucker anschaffen.

    autotest100
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  rolispecial

    ich kann das bestätigen, ein super Drucker. Bei uns seit ca. zwei Jahren im Einsatz, damals zu einem ähnlichen Preis gekauft. Meine Frau ist Lehrerin, sie druckt sehr viel. Wir haben diese Toner im Einsatz: https://www.amazon.de/gp/product/B01H3GBYZ8/ref=oh_aui_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
    Wir merken keinen Unterschied zu den HP-Tonern.

    rolispecial
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  autotest100

    Danke Dir für den Link! Merci

    Mike
    Gast
    Mike
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  rolispecial

    Printer.ch hat “Noname”-Toner im Angebot – im Vergleich mit dem Originaltoner-Set (380.- bei Printer.ch) kostet das NoName nur 240. Bei Digitec kostet ein original Tonerset 360… Ev. bei Pelikan suchen (die geben Garantie auf’s Gerät, wenn durch die Toner was passiert)… die Kartuschen sind HP 410 (Buchstabe nach Farbe); ev. gibts auch von Peach, aber auf die Schnelle nicht gefunden (ich bevorzuge Pelikan wg. der Garantie)

    rolispecial
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Mike

    Danke Dir für die Info. wusste ich nicht.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen