Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

HP LaserJet Pro M15w (Schwarz-Weiss) bei microspot

0
microspot.ch
Dealbewertung+11
CHF 85.- CHF 101.90 Zum Deal
Dealbewertung+11
CHF 85.- CHF 101.90 Zum Deal

Bei microspot gibt’s gerade den Laser-Drucker HP LaserJet Pro M15w (nur schwarz-weiss!) für CHF 85.-

Der Drucker ist ansonsten ab CHF 101.90 lieferbar. Man erhielt ihn aber auch schon ab einem Preis von CHF 62.90

Vollständiges Profil anzeigen

juelu ist Gründer von Preispirat und begeisterter Dealposter. Vor allem die tollen Deals am Black Friday haben es dem Schnäppchenjäger angetan.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
8 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
prancer
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 3091
vor 3 Monate

Ich habe den Drucker seit ca. 1 Jahr, kann ich sehr empfehlen! Druckt sehr schnell. Ich drucke jedoch nur selten und wenig. Dafür super geeignet, lässt sich gut in einem Schrank verstauen aufgrund der kleinen Grösse.

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 6759
vor 3 Monate
Antwort auf  prancer

Das ist ein sehr guter Deal, wenn man nur schwarz/weiss druckt.
Danke für den Deal @prancer

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 6759
vor 3 Monate
Brainman
Points: 127
vor 3 Monate

gibt auch in farbe?

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 6759
vor 3 Monate
Antwort auf  Brainman

Der HP Color LaserJet Pro MFP M283fdw hat in dem Multifunktions-Farblaserdrucker Test bei C’t Heise gut abgeschlossen.
Im Test wird aber auch geschrieben das Tinten­drucker mit Büroausstattung eine ISO-Farbseite günstiger drucken als ein Farblaser.

Ich habe daher einen Tintendrucker.

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monate von Muelli
skytown
Points: 157
vor 3 Monate
Antwort auf  Muelli

Wenn man den Drucker aber nur wenig nutzt ist Tinte definitiv die falsch Wahl.

pablo-esgobar
Points: 957
vor 3 Monate
Antwort auf  skytown

Wenn ich mal längere Zeit nichts gedruckt habe, drucke ich einfach ein kleines CYMK-Testmuster aus. Dadurch seit mehr als zwei Jahren noch kein Problem gehabt.

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 6759
vor 3 Monate
Antwort auf  skytown

Ich drucke höchsten 50 Seiten (Photos, Briefumschläge, A4 Seiten Text usw.) aus. und hatte noch nie Probleme mit verstopften Düsen.

50 Seiten kosten 3.95 CHF im Monat:
https://instantink.hpconnected.com/ch/de/l/?jumpid=va_nxc3gze76w

Egal ob ich 50 A4 Seiten nur Photos ausdrucke oder nur Text.
Sehr viel Tinte geht verloren bei der Drucker/Düsenreinigung.
Das ist aber natürlich inbegriffen im Preis von 3.95 CHF.

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monate von Muelli
×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen