Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
HP ENVY x360 Convert 15-eu0997nz (Ryzen 7 5700U, 16GB/1TB) bei Interdiscount

HP ENVY x360 Convert 15-eu0997nz (Ryzen 7 5700U, 16GB/1TB) bei Interdiscount

CHF 849.90 CHF 1499.90 -43% Zum Deal
20

Bei Interdiscount gibt’s diesen Top-Laptop zum Aktionspreis von 849.90 Franken anstatt 1499.90 Franken.

Laut Recherche soll microspot der nächstgünstigste Anbieter sein.

Gültig bis zum 19.12.

Update - 2021.12.07Wieder verfügbar! Dieses Mal bis zum 19.12.
  • AMD Ryzen™ 7 5700U (bis zu 4,3 GHz max. Boost-Taktung, 8 MB L3-Cache, 8 Kerne, 16 Threads)
  • 16 GB DDR4-3200 MHz RAM (2 x 8 GB)
  • 1 TB PCIe® NVMe™ M.2 SSD
  • FHD-Touchscreen (1920 x 1080) mit 39,6 cm (15,6 Zoll) Diagonale, Multitouch-fähig, IPS, Edge-to-Edge-Glas, Micro-Edge, Corning® Gorilla® Glass NBT™
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    letoga1
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 356
    vor 2 Jahre

    Hab ich mir geholt. Top Gerät mit hochwertigen Komponenten. Bin sehr zufrieden.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7260
    vor 2 Jahre

    Ich habe mit diesen Deal von CrAnkTheLegend schon öfters angeschaut. Meines Erachtens ein oberhammer Deal.

    Sehr hochwertige Komponenten in einem sehr flexiblen Gehäuse. Und das alles für “nur” gerade 850.- Franken?!! Ein echtes Schnäppchen.

    Mit einer TopRyzenCpu, 16 GB RAM, 1TB .M2 SSD, Alugehäuse, IPS-Panel – und bereits mit Windwos 11(drauf, nicht vorbereitet) – Genial.
    Leider habe ich gerade Laptops zur Genüge. Sonst würde ich sofort zugreifen.

    Die einzige Angabe welche ich nicht finden konnte: Ist der Bildschirm glänzend oder matt? Vielleicht kann da weiterhelfen. Danke.

    Pille
    Gast
    Pille
    vor 2 Jahre

    Hinweis zu Microspot und Quickpac – ich habe am 30.11. was bestellt – heute am 9.12. immer noch nicht bekommen – die haben massive Lieferprobleme bei Quickpac

    Sandro
    Gast
    Sandro
    vor 2 Jahre

    Ist das LEnova Yoga 9 besser oder vergleichbr?

    chillonthehill
    Points: 699
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Sandro

    Yoga 9 kenn ich zu wenig, aber du hast auch innerhalb einer Baureihe unterschiedliche Komponenten, weshalb ein 1:1 Vergleich jeweils schwierig ist. Bei dem Envy Deal ist aber vieles sehr gut, falls du es für Internet und ms office brauchst.

    SchnaeppliDealer
    Points: 1226
    vor 2 Jahre

    Wo finde ich da die genauen Specs zum Display und den Anschlüssen..?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen