Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
HP ENVY Photo 7830 All-in-One bei microspot für 112.75 CHF

HP ENVY Photo 7830 All-in-One bei microspot für 112.75 CHF

CHF 112.75 CHF 149.90 -25% Zum Deal
3

Bei microspot gibt es aktuell den HP ENVY Photo 7830 All-in-One für 112.75 CHF.

Zusätzlich gibt es bei Kauf bis einschliesslich morgen noch eine Gratis Vignette über HP.

Gemäss toppreise war der bestprice bislang bei 119.90 CHF, der zweitbeste Preis liegt aktuell bei 149.90 CHF.

  • Funktionen: Drucken (bis zu 15 Seiten/Min.), Scannen, Kopieren, Faxen
  • Automatischer Duplexdruck, Randlosdruck (bis 216 x 297 mm)
  • 125-Blatt-Hauptpapierzuführung, 15-Blatt-Fotopapierzuführung
  • Einfache Bedienung über 6,75 cm Farb-Touchscreen
  • Verbindungen: USB (Host und Gerät), LAN, WLAN, Mobildruck (ePrint, Mopria, AirPrint, Wireless-Direct-Printing), SD-Kartenleser

https://www.youtube.com/watch?v=9QZwx0Jc88o

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Gladi4
    Gast
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Gladi4
    vor 5 Jahre

    Der Deal ist gut, keine Frage, wenn jemand eh einen Drucker mit Scanner sucht und noch keine Vignette hat.Vielen Dank mudeki 😉

    Das Teure sind dann halt die original Patronen.
    Ich habe “noch” keine kompatible Peach Patronen gefunden zu diesem Drucker.
    Die Drucker werden billig angeboten.
    Die Hersteller verdienen an der Tinte die fast so teuer ist wie Gold.

    Roman
    Points: 1381
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Gladi4

    Ich habe den kleinen Bruder davon gekauft und muss eben noch rausfinden / testen wie das mit dem Instant ink funktioniert. Aber so wie ich das sehe müsste ich ein Druckerleben lang jeden Monat 15 Seiten Gratis drucken können. Bin gespannt wie das funktioniert.

    Gladi4
    Gast
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Gladi4
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Roman

    Mein HP OfficeJet Pro 8600 e-All-in-One ist “leider” nicht HP Instant Ink geeignet.
    Erst das Nachfolgemodell HP OfficeJet Pro 8610 e-All-in-One

    Aber das ist egal, den ich denke, dass ich mit den Peach XL Patronen sowieso
    günstiger komme als mit dem HP Instant Ink Programm.

    Für die Peach Tintenpatronen Schwarz XL (3205 Seiten) zahle ich nur 14.70 CHF
    Für die Original HP XL CN045AE (2300 Seiten) zahle ich 32.80 CHF

    Das gleiche gilt ca. für die Farbpatronen

    Übrigens das mit der Seitenzahl ist auch so ein Witz, mindestens ein Drittel geht mit der automatischen Reinigung flöten.

    Ch84
    Gast
    Ch84
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Roman

    Habe den 7130er und dort 4 Monate gratis Instant-Ink dabei. 300 Seiten pro Monat (egal sw oder farbig) gratis dabei.
    Danach wechsle ich auf das kostenlose Angebot: 15 Seiten je Monat gratis, darüber 10 Seiten für 1 CHF. Für Seltendrucker wie mich passt das.
    Sollte sich mal abzeichnen, dass es viel zu drucken gibt, kann man auch auf temporär wieder auf ein höheres wechseln und zurück. Monat für Monat soweit ich das verstehe…

    Roman
    Points: 1381
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Ch84

    So wie ich gelesen habe kannst du von einem Kostenpflichtigen Abo doch nicht mehr zum Gratis Abo wechseln.

    Ch84
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 766
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Roman

    Du hast Recht, ob das auch so nach dem Trial ist, werde ich noch sehen…

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen