Your text
Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an.
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

HP ENVY Photo 7830 All-in-One bei microspot für 112.75 CHF

microspot.ch
Dealbewertung+3
CHF 112.75 CHF 149.90 Zum Deal
Dealbewertung+3
CHF 112.75 CHF 149.90 Zum Deal

Bei microspot gibt es aktuell den HP ENVY Photo 7830 All-in-One für 112.75 CHF.

Zusätzlich gibt es bei Kauf bis einschliesslich morgen noch eine Gratis Vignette über HP.

Gemäss toppreise war der bestprice bislang bei 119.90 CHF, der zweitbeste Preis liegt aktuell bei 149.90 CHF.

  • Funktionen: Drucken (bis zu 15 Seiten/Min.), Scannen, Kopieren, Faxen
  • Automatischer Duplexdruck, Randlosdruck (bis 216 x 297 mm)
  • 125-Blatt-Hauptpapierzuführung, 15-Blatt-Fotopapierzuführung
  • Einfache Bedienung über 6,75 cm Farb-Touchscreen
  • Verbindungen: USB (Host und Gerät), LAN, WLAN, Mobildruck (ePrint, Mopria, AirPrint, Wireless-Direct-Printing), SD-Kartenleser

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Gladi4
Gast
Gladi4

Der Deal ist gut, keine Frage, wenn jemand eh einen Drucker mit Scanner sucht und noch keine Vignette hat.Vielen Dank mudeki 😉

Das Teure sind dann halt die original Patronen.
Ich habe „noch“ keine kompatible Peach Patronen gefunden zu diesem Drucker.
Die Drucker werden billig angeboten.
Die Hersteller verdienen an der Tinte die fast so teuer ist wie Gold.

Roman
Mitglied

Ich habe den kleinen Bruder davon gekauft und muss eben noch rausfinden / testen wie das mit dem Instant ink funktioniert. Aber so wie ich das sehe müsste ich ein Druckerleben lang jeden Monat 15 Seiten Gratis drucken können. Bin gespannt wie das funktioniert.

Gladi4
Gast
Gladi4

Mein HP OfficeJet Pro 8600 e-All-in-One ist „leider“ nicht HP Instant Ink geeignet.
Erst das Nachfolgemodell HP OfficeJet Pro 8610 e-All-in-One

Aber das ist egal, den ich denke, dass ich mit den Peach XL Patronen sowieso
günstiger komme als mit dem HP Instant Ink Programm.

Für die Peach Tintenpatronen Schwarz XL (3205 Seiten) zahle ich nur 14.70 CHF
Für die Original HP XL CN045AE (2300 Seiten) zahle ich 32.80 CHF

Das gleiche gilt ca. für die Farbpatronen

Übrigens das mit der Seitenzahl ist auch so ein Witz, mindestens ein Drittel geht mit der automatischen Reinigung flöten.

Ch84
Gast
Ch84

Habe den 7130er und dort 4 Monate gratis Instant-Ink dabei. 300 Seiten pro Monat (egal sw oder farbig) gratis dabei.
Danach wechsle ich auf das kostenlose Angebot: 15 Seiten je Monat gratis, darüber 10 Seiten für 1 CHF. Für Seltendrucker wie mich passt das.
Sollte sich mal abzeichnen, dass es viel zu drucken gibt, kann man auch auf temporär wieder auf ein höheres wechseln und zurück. Monat für Monat soweit ich das verstehe…

Roman
Mitglied

So wie ich gelesen habe kannst du von einem Kostenpflichtigen Abo doch nicht mehr zum Gratis Abo wechseln.

Ch84
Mitglied

Du hast Recht, ob das auch so nach dem Trial ist, werde ich noch sehen…

×






Abgelaufenen Deal melden

Die besten Deals per Mail

Erhalte 1x pro Tag die besten Schnäppchen der Schweiz per E-Mail
Jetzt anmelden
close-link
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen