Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
HP Envy 17-ae177nz bei Interdiscount zum Bestprice

HP Envy 17-ae177nz bei Interdiscount zum Bestprice

989.90 1273.90 -22%
HFWID10
Zum Deal
6

Bei Interdiscount kannst du dir gerade das Notebook HP Envy 17-ae177nz zum Best Price ever von 989.90 holen. Um auf den Preis zu kommen einfach den Code HFWID10 beim Checkout verwenden.

Das Gerät gibt es sonst nur noch bei microspot dort bezahlst du stolze 1273.90 CHF respektive 1253.90 weil es dort auch noch einen 20 CHF Gutschein geben würde…

Die Spezifikationen des Gerätes sind gut aber nicht sehr gut!

16 GB RAM, 256GB SSD + 1TB HDD dazu gibt es ein Full HD Display und einen i7 8550U Prozessor zusätzlich ist im Gerät eine dedizierste Grafikkarte Nvidia GeForce MX150 verbaut. Die Anschlüsse sind knapp bemessen, es gibt einen USB 3.1 Anschluss und einen RJ45 Netzwerkanschluss. Zusätzlich hast du noch einen 3,5mm Klinkenstecker für deine Kopfhörer.

Was ist das für ein Gerät?

Aus meiner Sicht eine Mischung zwischen Notebook und Workstation. Das Teil ist 3,04 KG schwer also nicht mehr wirklich 100% transportabel. Ich empfehle es vor allem Personen die viel zu Hause damit arbeiten möchten aber doch auch hin und wieder das Gerät mitnehmen müssen oder nur das Büro / Zimmer damit wechseln wollen…

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen