Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
HP DeskJet Plus 4122 bei melectronics

HP DeskJet Plus 4122 bei melectronics

CHF 44.85 Zum Deal
5

Bei melectronics gibt’s den HP DeskJet Plus 4122 zum Black Friday Preis von CHF 39.95 Für die Lieferung werden leider noch einmal CHF 4.90 fällig. Damit kommt man auf den Preis von CHF 44.85

Wer den Drucker in der Filiale abholt, bezahlt nur CHF 39.95

Vergleichspreis wird bei toppreise mit über 100 Franken angegeben, was viel zu hoch ist.

  • Druckertyp: FarbigSchwarz-Weiss
  • Drucktechnologie: Tintenstrahl
  • Funktionen: DruckenScannenKopierenFaxen
  • Maximale Auslastung: 1000 Seite/Monat
  • Maximale Auflösung: 1200 x 1200 dpi

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Bob
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 22048
    Bob
    vor 3 Jahre

    Leider qualitativ nichts…

    Bob
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 22048
    Bob
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Wenn ich lange nicht drucke (>2 Wochen) hat die (original) Tinte Probleme und verschmiert. Auch das Austauschgerät ist so. Steht bei mir daher nur noch rum unf wartet auf dem Elektro Schrott

    Chris
    Points: 1107
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Bob

    Das kann ich so nicht sagen. Habe einen Hp Officejet und der steht eigendlich nur rum und wartet auf seinen Einsatz. Schalte ihn aber immer komplett vom Strom ab wenn ich ihn nicht brauche. Vor jedem Druck nach langer Standzeit, reinigt sich der Druckkopf von selbst, und dann kommt schon die 1.Druckseite perfekt gedruckt raus. Und wer jetzt sagt “ja, aber da verbraucht der Drucker ja immer Tinte”, ja das stimmt, ist mir aber wurscht, weil die Tinte im Gegensatz zum Toner eher günstig ist.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen