Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

HP Color LaserJet Pro MFP M479fdw bei Brack (nach 100.- Cashback) zum Bestpreis von CHF 256.- plus kostenlose Garantieverlängerung auf 3 Jahre

0
BRACK.ch
Dealbewertung+12
CHF 256.- Zum Deal
Dealbewertung+12
CHF 256.- Zum Deal

Bei Brack gibt es aktuell den HP Multifunktionsdrucker Color LaserJet Pro MFP M479fdw zum Preis von CHF 356.-. Da aktuell zwei Promos auf diesen Drucker laufen, kann man anschliessend noch CHF 100.- Cashback geltend machen und bekommt bei HP nach Registration zusätzlich eine Garantieverlängerung auf 3 Jahre. Somit kommt dieser Testsieger schlussendlich auf einen Bestpreis von CHF 256.- und hat 3 Jahre Garantie – kein schlechter Deal!

Den gleichen Drucker gab es bei Daydeal übrigens vor ein paar Wochen für CHF 299.- aber OHNE Cashback.

4-in-1-Farblaser-Multifunktionsdrucker für mittelgrosse Arbeitsgruppen
Der HP Color LaserJet Pro MFP M479fdw ist die ideale Wahl für mittelgrosse Arbeitsgruppen, die für einen erschwinglichen Preis ein vielseitiges Multifunktionsgerät mit ausgezeichneter Konnektivität suchen. Der Drucker bietet unterschiedliche Funktionen und ermöglicht Ihnen, betriebsintern zu drucken, zu scannen, zu kopieren und zu faxen.

  • Druckt bis zu 27 Seiten/Min. in Schwarzweiss und Farbe
  • 50 Blatt Mehrzweckfach, 250 Blatt Standard-Papierzuführung, 50 Blatt ADF
  • USB 2.0 (Host und Client), 802.11n WLAN, 1000 Mbps LAN
  • 10,9 cm Farb-Touchscreen, Flachbett- und ADF-Scanner, automatischer Duplex
  • Mobiles Drucken über «ePrint», «Google Cloud Print», «AirPrint», «Mopria», NFC, Wi-Fi Direct

Zusätzliche Links:
Infos zum Cashback
Infos zur kostenlosen Garantieverlängerung
Technisches Datenblatt der MFP M479 Serie zum Funktionsvergleich (Achtung: Die Version M479dw hat nicht nur keinen Fax sondern leider auch keinen Duplex-Scan via ADF!)

 

 

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
11 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
wasgescheites
Points: 28
vor 1 Jahr

Hab den Drucker auch, ist wirklich ein top Preis! Habe vor 1 Jahr deutlich mehr bezahlt. Gerät ist tip top und vorbehaltlos zu empfehlen.

HenryMoore
Points: 85
vor 1 Jahr
Antwort auf  wasgescheites

Frage: Kann man mehrere Seiten gleichzeitig zum Scannen reinlegen oder muss man die Seiten einzeln scannen (jedes Mal öffnen und reinlegen)?

Nemeswiss
Points: 2730
vor 1 Jahr
Antwort auf  HenryMoore

Gemäss Beschreibung hats Duplex-ADF für den Scanner automatisch. Somit lautet die Antwort auf Deine Frage: Ja ?

JenDi
Points: 14
vor 1 Jahr

Hab mir den vor einem Monat gekauft – leider teurer… Der Printer ist zu empfehlen

remitrom
Points: 556
vor 1 Jahr

Ohne Fax, also die DW Variante, bei Microspot für 207.70 abzüglich 100 Cashback zu haben.

remitrom
Points: 556
vor 1 Jahr
Antwort auf  Whopper

Falsch formuliert, sorry…

Nemeswiss
Points: 2730
vor 1 Jahr

Die eher etwas geringe Druckaufkösung von 600 x 600 dpi scheint mir der einzige Schwachpunkt zu sein. Wie beurteilt ihr diese Tatsache?

A
Gast
A
vor 1 Jahr
Antwort auf  Nemeswiss

Dachte ich zuerst auch. Ich sehe bei den Ausdrucken aber keine Qualitätseinbusse und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Nemeswiss
Points: 2730
vor 1 Jahr
Antwort auf  A

Danke, ist gekauft ; )

HorsterOne
Points: 1338
vor 1 Jahr

Wie sieht es aus mit tonerpreisen oem tonern aus? Reichweite?

×







    Deal melden

    Tags:

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen