Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
HP BLACK FRIDAY – Spare bis zu 50%!

HP BLACK FRIDAY – Spare bis zu 50%!

Spare bis zu 50% im HP® Online Store Schweiz. Die Aktion dauert bis zum 28. November oder solange der Vorrat reicht!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ventura
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 941
    ventura(@ventura)
    vor 1 Jahr

    hallo piraten. habe eine frage. für unser firmen-büro bin ich auf der suche nach einem guten HP-notebook. es muss zwingend ein sim-karten-slot oder esim kompatibel sein. würde gleich ca. 7 stück davon bestellen…. habt ihr einen heissen tip? von der bildschirmgrösse wäre 15 zoll ideal….

    danke bereits im voraus

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen