Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
HP 250 G7 (15.6″ FHD, i5-1035G1, 16/256GB, optisches Laufwerk) bei microspot

HP 250 G7 (15.6″ FHD, i5-1035G1, 16/256GB, optisches Laufwerk) bei microspot

CHF 499.- CHF 576.90 -14% Zum Deal
9

Bei microspot gibt’s derzeit ein älteres Auslaufmodell, nämlich das HP 250 G7 mit integriertem CD-Brenner (ja, solche Laptops gibt’s noch wirklich, und es gibt noch wirklich Leute die das brauchen) zum Aktionspreis von 499 Franken. Eine Besonderheit dürften zudem die verbauten 16GB RAM sein, die in dieser Preisklasse selten anzutreffen sind. Allerdings würde ich Leuten, die nicht unbedingt ein optisches Laufwerk benötigen, das IdeaPad aus diesem Lenovo-Sammeldeal anraten, das von den Specs her wesentlich besser ist (wenn auch mit kleinerem Bildschirm).

Edit: Nevermind, schon ausverkauft.

  • Intel Core i5-1035G1
  • 16GB DDR4-RAM 2666 MHz
  • 256GB PCIe-SSD
  • mit Ziffernblock und DVD-Brenner
  • 15.6″ Full-HD Bildschirm, matt

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Checker
    Points: 2519
    Checker(@checker)
    vor 2 Jahre

    Kann mir bitte noch jemand Antworten? Besten Dank. 🌞

    Checker
    Points: 2519
    Checker(@checker)
    vor 2 Jahre

    Hoi zäme was denkt ihr zur Bildqualität? Weit weg von einer Retina Auflösung wie das Apple anbietet? Besten Dank für Eure Feedbacks👍

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen