Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
HP 24x Gaming Display bei microspot.ch

HP 24x Gaming Display bei microspot.ch

CHF 149.- CHF 229.- -35% Zum Deal
7

Der HP 24X Gaming Monitor ist aktuell bei microspot in Aktion für 149.- inkl. Versand.

–> begrenzte Stückzahl – 100 Stück

Das HP 24x Display bietet alle wichtigen Funktionen für noch schnellere Action. Dank einer Aktualisierungsrate von 144 Hz und der AMD® FreeSync™ -Technologie erhältst du flüssige, ruckelfreie Bilder, die genauso schnell reagieren wie du. Mit 60,45 cm (23,5 Zoll) Diagonale und integrierten Lautsprechern sorgt dieser Full HD -Bildschirm für noch besseres Entertainment. Reaktionszeit von 1 ms mit Overdrive Wie schnell Pixel auf sich ändernde Frames reagieren, ist für schnelle Spiele sehr wichtig – Eine Reaktionszeit von 1 ms stellt auch bei actiongeladenen Spielen ein flüssiges, gestochen scharfes Bild ohne Bewegungsunschärfe sicher. Standfuß mit Höhenverstellung Die Gasdruckfeder ermöglicht 130 mm gleichmäßige, präzise Höheneinstellung, so dass das Display stets in der bequemsten Position ist, unabhängig davon, wer davor sitzt. Micro-Edge-Display Der förmlich unsichtbare Rahmen ermöglicht es, beim direkten Aneinanderstellen mehrerer Monitore ein ultraweites Sichtfeld zu erzeugen. Integrierte Lautsprecher Hochwertiger Klang ohne zusätzliche externe Lautsprecher. Dank der integrierten Lautsprecher ist der Bildschirm nach dem Anschließen sofort einsatzbereit. Integrierte Kopfhörerbuchse Dank der günstigen Platzierung der Kopfhörerbuchse kannst du deine Kopfhörer einfach anschließen und ein herausragendes Klangerlebnis genießen. TN-Panel Genießen Sie den neusten Action-Film oder intensive Spielerlebnisse mit der niedrigen Pixel-Latenz und den blitzschnellen Reaktionszeiten dieses TNPanels. 144 Hz Aktualisierungsrate Der Gaming-Bildschirm, der Frames 144-mal pro Sekunde aktualisiert (mehr als doppelt so oft wie normale Bildschirme), sorgt für ein reibungsloses Spiel, eine schärfere Darstellung der Objekte und klare Details. AMD FreeSync™-Technologie Sieh und spüre den Unterschied von flüssigem und reaktionsschnellem Gaming. Dank der Synchronisierung der Aktualisierungsrate mit deiner GPU sorgt AMD FreeSync™ dafür, dass Monitor-Ruckeln, Eingabeverzögerungen und verzerrte Anzeigen der Vergangenheit angehören. Licht mit niedrigem Blauanteil Mithilfe des Low-Blue-Light-Modus verschieben sich die Bildschirmfarben hin zu wärmeren Tönen und Weißtöne wirken natürlicher, sodass deine Augen geschont werden.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Doppolos
    Gast
    Doppolos
    vor 4 Jahre

    Das Teil kann ich übrigens empfehlen. War vor 2 bis 3 Wochen schon mal in Aktion und mit FreeSync, 144 Hz plus auch noch höhenverstellbar ist es ein guter Deal. Genau was ich gesucht habe, danke!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen