Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Hotel Bergheimat im Saas-Grund ab 59 Franken pro Person/Nacht, mit Halbpension (abends 4-Gang-Menüs), 2 Kids bis 12J. gratis

Hotel Bergheimat im Saas-Grund ab 59 Franken pro Person/Nacht, mit Halbpension (abends 4-Gang-Menüs), 2 Kids bis 12J. gratis

CHF 118.- (2P.) Zum Deal
28

Bei Aldi Suisse Tours gibt’s wieder einmal ein Angebot zum Hotel Bergheimat im Saas-Grund! Dieses Mal zahlt ihr im besten Fall 59 Franken pro Person und könnt dabei zwei Kinder bis zu einem Alter von 12 Jahren gratis mitnehmen!

Noch ein weiterer Deal: Bei einer Buchung von 4, 5 oder 7 Nächten ist eine 1 Nacht jeweils gratis mit dabei.

Auf Google hat das Hotel mit einer Durchschnittsbewertung von 4.2* eine gute Benotung.

Dabei sind folgende Leistungen inkl.:

  • Halbpension mit Frühstücksbuffet, abends 4-Gang-Menü
  • Benutzung des hoteleigenen Hallenbades
  • Parkplatz (kostenlos, nach Verfügbarkeit)
  • Hunde gestattet (5 Franken Gebühr pro Tag)
  • 2 Kinder bis 12 Jahre gratis, bis 15 Jahre mit 50% Ermässigung (sofern für 2 Personen gebucht)

Hier noch die Ausstattung:

  • Restaurant
  • Frühstücksraum
  • Aufenthaltsraum
  • Aufzug
  • Skiraum
  • Zimmermerkmale: Dusche + WC, Haartrockner, WLAN, Safe, Balkon, TV

Ausserdem gegen Gebühr: Wellnessbereich mit Finnischer Sauna, Dampfbad, Ruheraum

Hier noch eine kleine Geschichtsexkursion zur Ortschaft 😉

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Furri
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3038
    vor 1 Jahr

    Wir waren letztes Jahr 4 Tage im Hotel Bergheimat. Zimmer sind sehr einfach und alt, aber sauber. Das Essen war aber einfach nur schlecht. Frühstück nicht gerade sehr hygienisch angerichtet. Wurst und Käse offen angerichtet. Keine Abdeckung trotz vieler Fliegen. Abendessen besteht aus Fertigprodukten. Nach dem 1. Abendessen sind wir danach in ein anderes Restaurant Essen gegangen. Erwartet einfach nicht Zuviel.

    Padu
    Gast
    Padu
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Fands eigentlich ganz okay. Für das es kein Sternenhotel ist war ich alg. positiv überrascht und das Schwimmbad nebenan ein schöner Mehrwert. Und wir durften abends statt des Menüs auch Pizza wählen und die sind ganz ordentlich. Auch das Salat Buffet fand ich jeweils gut. Und ja, wir haben insgesamt 7 Abende dort gegessen, also nicht nur einmal. Kann natürlich immer mal ein Menü nicht den persönlichen Vorlieben entsprechen aber uns hats wirklich gefallen. Am Anfang war uns das Zimmer zwar zu kalt, doch das wurde auf unseren Wunsch hin wärmer geheizt.

    Bas
    Points: 481
    Bas
    vor 1 Jahr

    Fotos auf TripAdvisor sehen nicht ganz so verlockend aus wie das Angebot. Kein Wunder bei diesen Schleuderpreisen und zudem muss auch Aldis noch was verdienen…

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen