Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Hoover HF122GPT Akkustaubsauger bei nettoshop

Hoover HF122GPT Akkustaubsauger bei nettoshop

CHF 129.- CHF 143.20 -10%
NETTOSHOP-10-2021
Zum Deal
8

Bei nettoshop gibts derzeit den Akku-Staubsauger Hoover HF122GPT zum Preis von 139 Franken. Mit dem bekannten Bon drückt ihr den Preis nochmal 10 Franken runter auf 129 Franken. Der Vergleichspreis liegt laut toppreise zwar bei knapp 144 Franken, auf Amazon gibts derzeit aber ein Spezialangebot mit einer Tierbürste. Leider lässt sich dieses Angebot aber nicht in die Schweiz liefern

  • Praktisch: Stielstaubsauger und Handstaubsauger in einem Gerät (2-in-1)
  • Weniger Stress dank großer Staubbehälterkapazität (0,9 Liter)
  • Laufzeit: Bis zu 40 Min. im Standard Modus / Bis zu 18 Min. im Turbo Modus
  • Zubehör: Motorisierte LED-Bodendüse mit Intense Floor Roller, Wandhalterung

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Markus
    Gast
    Markus
    vor 3 Jahre

    Habe auf Ricardo dieses Angebot entdeckt
    https://www.ricardo.ch/de/a/*neu*-hoover-hf522rew-inkl.-2-akku-*neu*-1151980470/
    Scheint mir die bessere Wahl zu sein, zu dem hat der Sauger einen zweiten Akku. Laut Toppreise ein Bestpreis.

    Will.I.Am
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1541
    vor 3 Jahre

    Ersparnis aus meiner Sicht nur 3 CHF. Gibt es bei Digitec für 132 CHF.

    Schein dasselbe Modell zu sein: https://www.hoover.ch/de_DE/handstaubsauger-ohne-kabel/-/catalog/39400923/hf122gpt-011

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen