Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Holzkohlegrill Lotusgrill Original in drei Farben bei Coop Bau+Hobby für 99 Franken

Holzkohlegrill Lotusgrill Original in drei Farben bei Coop Bau+Hobby für 99 Franken

CHF 99.- CHF 124.- -20%
Newsletter-Anmeldung
Zum Deal
12

Bei Coop Bau+Hobby gibt’s derzeit den klassischen Lotusgrill in drei verschiedenen Farben zum Aktionspreis von 109 Franken. Wenn ihr euch noch zum Newsletter anmeldet, gibt’s einen 10 Franken Gutschein, wodurch sich ein Endpreis von 99 Franken ergibt. Die Lieferung erfolgt zudem gratis.

Update - 2022.07.03Nur noch heute zum Aktionspreis bestellbar!

Laut Recherche liegen die Vergleichspreise sonst bei 124 Franken. Die Aktion gilt nur noch bis zum 3.7.

Im Deallink gibt’s die unauffällige anthrazitfarbene Variante.

Hier würdet ihr das Modell in Rot finden.

Hier gibt’s das Modell in limettengrüner Farbe.

  • Balkontauglich und rauchfrei mit Holzkohle Grillieren
  • Wiegt nur 3.7 kg; trotzdem Ø 32 cm Grillfläche
  • Grillrost und Innenschale aus Edelstahl
  • Batteriebetriebener Lüfter
  • Batterien sowie farblich passende Nylontasche inbegriffen
  • USB-Anschluss

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    derNeue
    Points: 2540
    vor 1 Jahr

    Nicht zu empfehlen.

    Ich hatte ihn und muss leider sagen, er ist schrecklich… trotz des Ventilators.

    Es braucht viel zu lange und die Kohle wird mit der Zeit extrem teuer.

    Besser geht es mit dem passenden Deckel, dieser kostet aber alleine nochmals 80.- Eier.

    Nach 2 Monaten habe ich ihn verschenkt, jetzt ist er ein Outdoorgrill mit normaler Kohle über die ganze Flàche…

    FOAD
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 3345
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  derNeue

    Ich find ihn ziemlich praktisch für in den Park oder so. Ich nehme auch normale Kohle.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen