Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Höhenverstellbarer 4K / UHD IPS-Monitor Lenovo ThinkVision T27p-10 (350 Nits, 99% sRGB, 1x USB-C, USB-Hub, Pivot) im Lenovo Store

Höhenverstellbarer 4K / UHD IPS-Monitor Lenovo ThinkVision T27p-10 (350 Nits, 99% sRGB, 1x USB-C, USB-Hub, Pivot) im Lenovo Store

CHF 232.- CHF 424.90 -45%
WINTERSALES
Zum Deal
27

Im Lenovo Store gibt’s derzeit wieder einmal ein interessantes Bildschirm-Angebot. So kriegt ihr den mit UHD auflösenden Monitor Lenovo ThinkVision T27p-10 mit USB-C Anschluss, USB-Hub und sogar Pivot-Funktion leicht über dem Bestpreis für 232 Franken! Laut Recherche verlangen andere Händler derzeit mind. 424.90 Franken für das gute Stück.

 

  • Entspiegeltes 27″-Display mit einer Auflösung von 3840 x 2160 px
  • IPS-Panel: weiter Betrachtungswinkel, hohe Farbtreue (99% sRGB), 6 ms Reaktionszeit
  • Ergonomie: Höheneinstellung, neigen, drehen, Pivot, VESA-Montageschnittstelle
  • Integrierter USB-3.0-Hub (4 Downstream-Anschlüsse)
  • Signaleingänge: DisplayPort, HDMI, USB-C über DP 1.2 Alt Mode

Hier findet ihr noch das zugehörige Specsheet.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    fridolin
    Gast
    fridolin
    vor 1 Jahr

    Ich kann nur jedem von Lenovo Bildschirmen abraten. Ich habe einen ThinkVision P27u 4k der ab 800 CHF kostet und nach 2 Jahren massive image retention hat, also der Bildinhalt nicht mehr weggeht. Quasi wie das einbrennen bei den OLEDs.

    Eigentlich hätte ich ja 3 Jahre Garantie, doch der erste Austausch-Bildschirm hatte drei vertikale tote Pixellinien. Dann bekam ich einen zweiten Austauschmonitor, der hatte unzählbar viele Pixelfehler und auch beginnendes Image Retention. Auch hier hat mich Lenovo Support gebeten, den wieder zurückzusenden und mir zugesagt, ich bekomme nun einen ganz neuen. Austauschmonitore kommen von Teleplan und sind definitiv nicht neu. Wirken eher wie Rückläufer, die mehrmals verschickt werden, bis es einem Kunden zu mühsam wird.
    Der Austausch erfolgt über die deursche Firma Teleplan.

    Auch auf mehrmalige Kontaktversuche meinerseites, herrscht seit dem Funkstille.
    Das ganze geht jetzt schon seit Ende November 2022, also knapp drei Monate.

    Hier die Bilder der Image Retention, vorher oben, nachher unten:
    https://picr.eu/i/bkUkO
    https://picr.eu/i/bkvBj

    Hier die Bilder des ersten Austauschmonitors
    https://picr.eu/i/bklRk
    https://picr.eu/i/bk7vl
    https://picr.eu/i/bkBpI

    die Pixelfehlerdes zweiten Austauschmonitors sind fast nicht möglich so genau zu fotografieren,aber ein Versuch:
    https://picr.eu/i/bkjs2
    https://picr.eu/i/bkwEu

    Und ImageRetention des zweiten Austauschminitors
    https://picr.eu/i/bk6J4
    https://picr.eu/i/bkobe

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von fridolin
    Redondo44
    Points: 69
    vor 1 Jahr

    Bei mir haben sie die Bestellung storniert mit der Begründung Artikel nicht mehr lieferbar.

    Auf der Website aber noch bestellbar mit höherem Preis und 1-2 Tagen Lieferzeit?!?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen