Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Hochwertiger Bürostuhl von MOVING

Hochwertiger Bürostuhl von MOVING

CHF 749.- CHF 1199.- -38% Zum Deal
3

Nun mal ein etwas höherwertiger Bürostuhl der wohl auch lange Freude bereitet 🙂

  • Made in Italy
  • 5 Jahre Garantie
  • Synchronmechanik
  • Sitztiefenverstellung
  • verstellbare Kopfstütze
  • verstellbare Lordosenstütze
  • 3D-Armlehnen / teil verchromt
  • verchromter Fuss
  • bis 110Kg
  • 100’000 Scheuertouren (Martindale)
  • Hartbodenrollen
  • GS/TÜV geprüft

Masse:

  • Sitzbreite: 48cm
  • Sitzhöhe: 42-53cm
  • Sitztiefe: 44-50cm
  • Rückenlehnenhöhe: 53-59cm
  • Gewicht: 23.6kg

Soweit ich sehen konnte, ist ein sehr ähnliches Modell bei Pfister für CHF 999.- Normalpreis zu haben (jedoch ohne verstellbare Kopfstütze).

Daher sind die preislich wohl auch nicht ganz vergleichbar.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    piratencheck
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4273
    piratencheck(@piratencheck)
    vor 1 Jahr

    Zum Deal kann ich nichts sagen, ich sitze aber seit 2.5 Jahren im Homeoffice auf diesem Stuhl und bin damit sehr zufrieden: https://www.chairzone.ch/de/sitag-sitagpoint-tec2-mit-armlehnen#farbe=30 Nominell ist der Stuhl aus dem Deal noch besser, aber mit dem Sitag werdet ihr auch sehr zufrieden sein. Sitag hat auch einige Brand Stores in der Schweiz, wenn man einmal Probesitzen will.

    Trudi Balmer
    Gast
    Trudi Balmer
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  piratencheck

    also ganz ehrlich ich kann mir jetzt absolut nicht vorstellen dass dieser Stuhl den Preis von normal max. 190 Franken auf 1199 Rechtfertigt ….. ich sitze auch schon seit mehr als 4 Jahren auf einem sehr guten Stuhl Preis 199 Franken und ich sitze sehr viel .. nur wegen dem Brand . ach bitte

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12983
    Muelli(@muelli)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Trudi Balmer

    Hast du bei deinem Stuhl auch Funktionen wie 3D-Armlehnen oder 5 Jahre Garantie?
    Ist er auch im Lendenbereich verstellbar?
    Zudem der Stuhl kostet ja nicht 1199 sondern 749 CHF.

    Ich habe schon seit 15 Jahren den Steelcase Please.
    Den kann man sicherlich nicht mit einem “Billigstuhl” vergleichen.
    So ein Stuhl hat aber auch 10 Jahre Garantie.

    Für meinen Rücken gibt es nichts besseres. 👍
    https://www.youtube.com/watch?v=TRvtLi2EERI&t=189s

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Muelli
    piratencheck
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4273
    piratencheck(@piratencheck)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Muelli

    Den Please hatte ich in diversen Büros, der ist ebenfalls absolut top, allerdings auch um die 800 CHF aufwärts und die Plastikteile zwischen den beiden Rückenteilen sind etwas anfällig für Brüche, deshalb unbedingt bei einem offiziellen Händler kaufen.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12983
    Muelli(@muelli)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  piratencheck

    Ich habe zwei Rücken Operationen hinter mir.
    Daher wollte ich mir bei einem offiziellen Händler drei hochwertige und ergonomische Stühle zuhause testen.
    Schlussendlich habe ich mich für den Steelcase Please entschieden.
    Einen Bruch bei den Verbindungsteilen hatte ich nicht innerhalb von 15 Jahren.
    In Verbindung mit einem höhenverstellbaren Tisch einfach nur top. 👍

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Muelli
    piratencheck
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4273
    piratencheck(@piratencheck)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Trudi Balmer

    Wenn du nur ab und an in einem Bürostuhl sitzt, braucht es kein so teures Modell. Wenn du aber wie ja einige von uns plötzlich 8-10 Stunden jeden Tag im Homeoffice arbeitest ist das eine der besten Investitionen, die du machen kannst. Die Physio die auf einen schlechten Bürostuhl folgt kostet jedenfalls mehr… Höhenverstellbarer Tisch und regelmässig Bewegung sind auch von Vorteil. Ich hatte selber schon Stühle von Ikea oder Topstar im 200-300 CHF Franken Bereich. Ich finde den Unterschied zu einem SITAG oder SteelCase merkt man doch nochmal deutlich. Hängt natürlich vom Anwendungsfall ab, ob es einem das wert sein sollte oder nicht.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen