Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Hochdruckreiniger Kärcher K4 Full Control Home bei Jumbo und nettoshop

0
Jumbo
Dealbewertung+6
CHF 228.10 CHF 259.- Zum Deal
2044000014801 / WOHNEN20
Dealbewertung+6
CHF 228.10 CHF 259.- Zum Deal
2044000014801 / WOHNEN20

Bei Jumbo und nettoshop gibts derzeit den Hochdruckreiniger Kärcher K4 Full Control Home zum Aktionspreis von CHF 266.95 resp. CHF 249.- Wenn ihr jeweils die bekannten Gutscheine (Jumbo 15%, nettoshop 20 ab 100) anwendet, kommt ihr auf CHF 228.10 resp. CHF 229.- als Dealpreis. Scheinbar solls diese Version gerade gestern für unter 200 Franken gegeben haben, einen Deal dazu habe ich aber nicht gefunden 🙁

Hochdruckpistole, G 145 Q Full Control
• Vario Power Jet
• Dreckfräser
• HD-Schlauch, 6 m
• Reinigungsmitteleinsatz über, Plug ’n’ Clean-System
• Teleskopgriff
• Wassergekühlter Motor
• Soft Bag
• Integrierter Wasserfilter
• Adapter Gartenschlauchanschluss A3/4″

Das Gerät eignet sich für gelegentliche Reinigungen gegen mittelstarken Schmutz und für eine Flächenleistung von 30 m²/h. Mit dem Full Control Hochdruckreiniger finden Sie für jede Oberfläche den passenden Druck. Die Druckstufe wird am Strahlrohr eingestellt und lässt sich an der Pistole mit LED-Anzeige überprüfen – für maximale Kontrolle. Der Wechsel von Hochdruck in den Reinigungsmittel-Modus erfolgt ohne Austausch des Strahlrohres. Die Pistole ist sofort griffbereit und kann mit Strahlrohr bei kurzen Unterbrechungen zwischengeparkt werden. Dank höhenverstellbarem Teleskopgriff bewegen Sie das Gerät in bequemer Ziehöhe und lagern es kompakt. Und durch das leicht zugängige Plug ‘n’ Clean System wechseln Sie Reinigungsmittel mit einem Handgriff und erkennen den Füllstand auf einen Blick. Weiter überzeugt der Hochdruckreiniger mit einem tieferen Gewichtsschwerpunkt und einem Standfuss für mehr Stabilität sowie der praktischen Schlauchführung. Der Standfuss kann auch als zweiter Tragegriff verwendet werden, wodurch sich das Gerät ganz leicht in ein Regal heben oder in den Kofferraum verladen lässt.

Full Control Power Gun und Strahlrohre
3 Druckstufen sowie eine Reinigungsmittelstufe ermöglichen die optimale Einstellung für jede Oberfläche. Durch Drehen am Vario Power-Strahlrohr wird der Druck reguliert – bis die gewünschte Stufe angezeigt wird. Das LED-Display auf der Full Control Power Gun ermöglicht die einfache Kontrolle der vorgenommenen Einstellung.

Parkposition für jederzeit gut verstautes Zubehör
Die Full Control Power Gun und das angeschlossene Strahlrohr können für Arbeitspausen komfortabel im Gerät abgestellt werden. Die Full Control Power Gun ist immer griffbereit und leicht zugänglich. Nach getaner Arbeit lassen sich die Full Control Power Gun und das Strahlrohr platzsparend am Gerät verstauen.

Plug ‘n’ Clean
Schnelles, einfaches und komfortables Aufbringen von Reinigungsmitteln mit dem Hochdruckreiniger. Dank Plug ’n’ Clean lässt sich das Reinigungsmittel mit nur einem Handgriff schnell und komfortabel austauschen. Kärcher Reinigungsmittel steigern die Effizienz und verlängern mit Schutz und Pflege die Freude am Ergebnis.

Teleskopgriff
• Für eine komfortable Ziehhöhe.

• Komplett einfahrbar zur optimalen Verstauung.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
5 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Whoisfoxmulder
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 4274
vor 20 Tage

Hab ich zu Hause und kann das Ding uneingeschränkt empfehlen 😀

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 5536
vor 20 Tage

Also nur für den Balkon und für das Geländer reicht mir der Kärcher K2 vom letzten Deal für 77 CHF
Bin voll zufrieden damit.
Für eine grössere Fläche brauchts dann halt schon den K4 😉

Zuletzt bearbeitet vor 20 Tage von Muelli
Whoisfoxmulder
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 4274
vor 20 Tage
Antwort auf  Muelli

Ja hatte auch bis dahin auch den K1 für den Balkon. Aber es war damals ein Super Angebot mit noch Car Wash Zubehör 😀 – welches ich noch nie gebraucht habe… 😛 aber gerade die runde Bodendüse (hier ebenfalls nicht dabei) ist für einen grossen Balkon Gold wert.

Zuletzt bearbeitet vor 20 Tage von Whoisfoxmulder
aktentasche
Points: 1355
vor 20 Tage

Kann der auch Wasser aus einer Tonne oder Eimer ansaugen?

Whoisfoxmulder
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 4274
vor 20 Tage
Antwort auf  aktentasche

Mit einem Zubehör-Schlauch ja, aber mach das nicht. Habe es ausprobiert. Es ist Müll (nicht der gleiche Druck, da weniger Wasser angezogen wird), der Schlauch fällt oft aus einem Eimer und Du füllst ständig Wasser nach in einem Eimer 😉 Aber für 10.- überlasse ich Dir den Schlauch gerne 😛

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen