Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Hochbeet bei DayDeal

Hochbeet bei DayDeal

CHF 129.- CHF 179.- -28% Zum Deal
2

Für die unter euch, die einen grünen Daumen haben, gibt es im heutigen DayDeal ein Hochbeet mit Rollen beispielsweise für auf den Balkon.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Vossi
    vor 3 Jahre

    Das habe ich heute morgen auch gesehen, bei Jumbo gibt es ein ähnliches für CHF 99.-. Ich erstelle dazu noch einen alternativen Deal. Trotzdem Danke ich dir für die Einsendung!:)

    Muelli
    vor 3 Jahre

    So ein Hochbeet ist schon gut wenn man Probleme mit dem Rücken hat.
    Danke für den Deal 😉

    Vossi
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    voll! und schön aussehen tuts auch

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen