Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Himalaya Salzblock Electrolux E2SLT bei nettoshop

Himalaya Salzblock Electrolux E2SLT bei nettoshop

CHF 79.- CHF 138.- -43%
NETWP-20
Zum Deal
5

Vom Himalaya-Salz habe ich zum ersten Mal auf meiner Weltreise gehört, als mir ein AirBnB-Host, seines Zeichens Koch, voller stolz seine Gewürze und Küche zeigte. Nun fällt mir das Salz auch in der Schweiz auf und natürlich ist es auch in unserer Küche nun zu finden.

Von Electrolux gibt’s einen Salzblock aus Himalaya-Salz. Diesen kann man zur Haltbarmachung, zum Servieren oder Zubereiten von Speisen verwenden. Dadurch werden die Gerichte auf gesunde Art gewürzt und noch feiner.

Hier ein Video:

Ich würde natürlich nicht darüber berichten, wenn es kein toller Preis wäre. Nettoshop gibt im Newsletter an, es handle sich um einen netto netto Preis. Mit dem Gutscheincode NETWP-20 wird der Preis zum netto netto netto Preis von CHF 79.- inkl. Lieferung. Der zweitbeste Preis des gleichen Blocks liegt bei CHF 138.- danach geht’s weit nach oben. Bei einem Händler kostet der Salzblock sogar satte CHF 260.-

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen