Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
HIFIMAN RE400I – Kopfhörer (In-ear, Schwarz) bei MediaMarkt

HIFIMAN RE400I – Kopfhörer (In-ear, Schwarz) bei MediaMarkt

CHF 24.70 CHF 99.- -75% Zum Deal
4

Bei MediaMarkt gibt’s gerade die InEar-Kopfhörer HIFIMAN RE400I für CHF 24.70. Nur ein weiterer Händler hat die Kopfhörer noch im Angebot: Für sagenhafte 99 Franken.

Schön zu sehen am Preisverlauf, wie der Preis immer wieder um 5.- gesenkt wurde. Scheint ein Restabverkauf zu sein.

Der Hifiman RE400i In-Ear Ohrhörer mit Kabel-Fernbedienung für iPhone, iPad und iPod hat eine unglaublich gute Balance und überzeugt mit seinem detaillierten Sound. Er zeichnet sich besonders dadurch aus, dass er keine Frequenzen überbetont und somit das gesamte Frequenzspektrum optimal abbilden kann. Der RE400i ist die richtige Wahl für Audiophile mit einem Apple Smartphone oder Tablet, welche eine neutrale und natürliche Klangwiedergabe schätzen und eine preiswerte Alternative zu teuren High-End In-Ear Ohrhörern suchen. Der RE400i eignet sich für verschiedene Musikrichtungen wie Klassik, Jazz, Rock, Metal, Country, Folk, Pop oder Vocal. Mit der Kabel-Fernbedienung können Anrufe entgegen genommen, abgewiesen und beendet, Musik abgespielt oder pausiert und auf das nächste Lied gesprungen werden.

Auf Amazon sind die Reviews zum Kopfhörer etwas durchzogen. Sehr positiv wird die Soundqualität erwähnt, negativ die Verarbeitungsqualität.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    KingJames54
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1446
    vor 5 Jahre

    Die Bewertungen für die “sagenhaften” Kopfhörer sind aber nicht so toll 😀 Preis ist aber okay ….

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen