Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Heute gratis McCafé in allen McDonalds Filialen

Heute gratis McCafé in allen McDonalds Filialen

gratis Zum Deal
7

Immer am 1. Montag des Monats – so auch heute – erhält man in allen McDonalds Filialen in der Schweiz und Liechtenstein einen Café Crème oder einen Espresso gratis. Der Gratiskaffee ist nicht an den Kauf eines anderen Produkts geknöpft und kann ein Mal pro Person in Anspruch genommen werden.

Update - 2018.07.02Es ist wieder einmal der erste Montag des Monats!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Spirandelli
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 938
    Spirandelli(@spirandelli)
    vor 5 Jahre

    Wow, absolut cooler Deal! Habs grad ausprobiert und extra am Automaten den Kaffee bestellt. Ging problemlos und musste wirklich nichts bezahlen. Als dann meine Nummer aufgerufen wurde hat mich die Verkäuferin ganz besorgt gefragt, ob ich für den Kaffee betahlt habe, da er heute ja gratis sei. Respekt, das hätte ich so nicht erwartet! Und ging sogar in einem “normalen” McDonalds, also ohne separaten McCafe Bereich.
    Fazit: Kann ich nur empfehlen!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen