Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Heute gratis Lieferung ab 50 CHF bei smood

1
Dealbewertung-4
gratis Lieferung Zum Deal
HOPPSCHWIIZ
Dealbewertung-4
gratis Lieferung Zum Deal
HOPPSCHWIIZ

image_picker6992924092788427162.jpg

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
7 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 6741
vor 1 Monat

Sorry, die Restaurants die ich bevorzuge über Eat sind alle nicht zur Auswahl. 🤷‍♂️

blaaa
Points: 382
vor 1 Monat
Antwort auf  Muelli

Dafür mag ich UberEats nicht, weil dort Codes ständig nicht funktionieren – und zwar solche, die nicht nur für Neukunden sind.

Edit: Ah, du meintest “über Eats.ch” statt “UberEats” 😂

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von blaaa
Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 6741
vor 1 Monat
Antwort auf  blaaa

ja genau 😉
UberEats kenn ich gar nicht

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Muelli
BNC
Points: 119
BNC
vor 1 Monat
Antwort auf  Muelli

Kannst ja mal deinen Horizont erweitern und neue Restaurants ausprobieren.

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 6741
vor 1 Monat
Antwort auf  BNC

Das sind Restaurants allesamt mehrere Kilometer weg die mir von Smood angezeigt werden.
Es hat hier wo ich wohne genügend (mindestens 30 Restaurants) in der Nähe.
Ich sehe also keinen Grund warum 😉
Daher bleibe ich bei Eat.ch. das mir alle Restaurants anzeigt, auch die in der Nähe.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Muelli
gentux
Points: 353
vor 1 Monat
Antwort auf  Muelli

Ich finde es gut, dass es Konkurrenz gibt. Den Bug, dass man auf einem Desktop-Browser keine Barzahlung mit 100 Fr. angeben kann, hat eat.ch trotz mehrfachem Hinweis seit Jahren nicht korrigiert, man kann nicht einmal Restaurants filtern, dass nur offene gelistet sind. Man kommt zwar mit der Sortierung “Lieferzeit” in die richtige Richtung, weil geschlossene Restaurants “Ab xx Uhr” liefern, aber dann kann man ja nicht mehr nach anderen Kriterien wie Mindestbestellwert oder Lieferkosten sortieren. Da bringt es auch nichts wenn der Kundendienst meint, dass mein Feedback wertvoll sei, wenn sie dann eh nie was aus dem Feedback machen.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von gentux
gentux
Points: 353
vor 1 Monat
Antwort auf  Muelli

Dafür war smood in meinen Tests deutlich schneller als Takeaway, äh eat.ch, äh just eat oder wie sie heute auch heissen mögen.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen