Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Heute gratis Lieferung ab 50 CHF bei smood

Heute gratis Lieferung ab 50 CHF bei smood

gratis Lieferung
HOPPSCHWIIZ
Zum Deal
-4

image_picker6992924092788427162.jpg

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12903
    vor 2 Jahre

    Sorry, die Restaurants die ich bevorzuge über Eat sind alle nicht zur Auswahl. 🤷‍♂️

    blaaa
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3817
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Dafür mag ich UberEats nicht, weil dort Codes ständig nicht funktionieren – und zwar solche, die nicht nur für Neukunden sind.

    Edit: Ah, du meintest “über Eats.ch” statt “UberEats” 😂

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von blaaa
    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12903
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  blaaa

    ja genau 😉
    UberEats kenn ich gar nicht

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Muelli
    BNC
    Points: 1102
    BNC
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Kannst ja mal deinen Horizont erweitern und neue Restaurants ausprobieren.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12903
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  BNC

    Das sind Restaurants allesamt mehrere Kilometer weg die mir von Smood angezeigt werden.
    Es hat hier wo ich wohne genügend (mindestens 30 Restaurants) in der Nähe.
    Ich sehe also keinen Grund warum 😉
    Daher bleibe ich bei Eat.ch. das mir alle Restaurants anzeigt, auch die in der Nähe.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Muelli
    gentux
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1066
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Ich finde es gut, dass es Konkurrenz gibt. Den Bug, dass man auf einem Desktop-Browser keine Barzahlung mit 100 Fr. angeben kann, hat eat.ch trotz mehrfachem Hinweis seit Jahren nicht korrigiert, man kann nicht einmal Restaurants filtern, dass nur offene gelistet sind. Man kommt zwar mit der Sortierung “Lieferzeit” in die richtige Richtung, weil geschlossene Restaurants “Ab xx Uhr” liefern, aber dann kann man ja nicht mehr nach anderen Kriterien wie Mindestbestellwert oder Lieferkosten sortieren. Da bringt es auch nichts wenn der Kundendienst meint, dass mein Feedback wertvoll sei, wenn sie dann eh nie was aus dem Feedback machen.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von gentux
    gentux
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1066
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Dafür war smood in meinen Tests deutlich schneller als Takeaway, äh eat.ch, äh just eat oder wie sie heute auch heissen mögen.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen