Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
HERCULES DJ Console RMX bei galaxus

HERCULES DJ Console RMX bei galaxus

CHF 95.10 CHF 118.90 -20% Zum Deal
1

Bei digitec gibt es die HERCULES DJ Console RMX wieder zum Bestpreis von CHF 95.10. Seit Januar sind die Preise immer wieder so tief. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 118.90.

Das Modell ist schon ziemlich alt. Weiß jemand ob man damit trotzdem gut arbeiten kann? Der Preis wäre ja ganz gut.

  • 2-fach DJ Controller für DJing am Computer (MAC und PC)
  • mit integriertem Audio Interface
  • für Native Instruments Traktor und jede MIDI fähige Software
  • 6 Funktionstaster (Effekte, Loops setzen usw.)
  • Jog Wheel
  • Cue-Taster
  • Play/Pause-Taster
  • Stopp-Taster

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    keverin16
    Gast
    keverin16
    vor 3 Jahre

    Wow den gibts immer noch 😀 stabiles Gerät, hatte den auch mal vor etwa 12 Jahren.

    keverin16
    Gast
    keverin16
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Vossi

    jap, 2008 hab ich das Gerät gekauft und 2012 auf Gratis-Inserate wieder verkauft. War mein erster DJ-Controller damals 😀 Also für 95.- taugt der sicher. Stabiles Metallgehäuse und diverse Knöpfe zum frei Mappen.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen