Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Helm Ventral Air MIPS Schwarz matt, L/56-61 cm

Helm Ventral Air MIPS Schwarz matt, L/56-61 cm

CHF 159.- CHF 286.- -44%
MSP10CB
Zum Deal
1

In Aktion ist leider nur die Grösse L, dafür zu einem super Preis (wohl eher für jene, die oft mit dem Fahrrad unterwegs sind und einen qualitativ hochwertigen Helm suchen, da lieber etwas weniger sparen).

“Unser neuer Performance-Helm wurde speziell entworfen, um beispiellose Kühlung zu bieten. Präzise Lüftungsöffnungen und integrierte Kanäle kontrollieren den Lufteintritt bei hohen und niedrigen Geschwindigkeiten und leiten überschüssige Luft ab, sodass der Helm einen kühlenden Effekt auf den gesamten Kopf hat. Ideal für längere Fahrten in den Bergen oder heissere Tage im Sattel. Der Ventral Air MIPS verbessert das aerodynamische Profil und minimiert Luftwiderstand. Spezielle Lüftungszonen bieten optimale Kühlung, während die aerodynamisch optimierte Hinterkante Luftturbulenzen reduziert. Der aussergewöhnlich leichte Road-Cycling-Helm wurde nach dem Whole Helmet Concept von POC entwickelt. Er verfügt über eine voll umlaufende einteilige Schale und einen EPS-Einsatz für die ideale Balance zwischen Gewicht und Sicherheit. Ausserdem ist er mit dem MIPS-Rotationsaufprallschutz ausgestattet. Weitere praktische Eigenschaften umfassen ein leichtes Verstellsystem für eine personalisierte Passform und eine Brillenhalterung zur einfachen und sicheren Aufbewahrung der Brille während der Fahrt.”

  • Grösse: L
  • Für einen Kopfumfang von 56 cm bis 61 cm
  • Helmtyp: Halbschale, Verschluss: Steckschnalle, Einsatzbereich: City, Rennvelo
  • Altersgruppe: Erwachsene
  • Mit MIPS-Technologie, CFD getestet und mit Brillenhalterung

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Slaxx
    Gast
    Slaxx
    vor 2 Jahre

    ausverkauft

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen