Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Heisse Aktion: 30% auf Bademode, Wäsche und Nachtwäsche bei Ackermann (bis 05.11.!)

Heisse Aktion: 30% auf Bademode, Wäsche und Nachtwäsche bei Ackermann (bis 05.11.!)

5

Bei Ackermann gibt es bis morgen den 05.11. die “Heisse Aktion”.

Bademode, Wäsche und Nachtwäsche ist mit dem Code 18800 um 30% reduziert.

Eine Kombination mit anderen Aktionen ist nicht möglich, dafür muss aber auch keine MBW erreicht werden.

Danke an Moni für den Tipp!

Preisvergleiche:

Vivance Dreams Jumpsuit bei Ackermann: CHF 41.99 / Jelmoli: CHF 59.99

LASCANA Negligé bei Ackermann CHF 38.90 / Jelmoli 54.90

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Jenny Petrlic
    Gast
    Jenny Petrlic
    vor 3 Jahre

    habe soeben artikel bestellt und es erscheint folgendes: Der von Ihnen eingegebene Profitier-Code ist leider nicht mehr gültig. und heute ist 4.11.20/ 13:14 – ich finde dies nicht lustig

    Jenny Petrlic
    Gast
    Jenny Petrlic
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Vossi

    ja, ich habe alles richtig gemacht. habe danach mit ackermann telefoniert und einen anderen code erhalten. Information am Telefon war: Systemfehler. Also sicher NICHT EUER Fehler. Danke für den Einsatz – finde ich super. Das ist doch eine feine Sache, dieser Preispirat – erst kürzlich entdeckt. Weiter so!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen