Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
heise+ 2 Monate gratis (Achtung Kündigung nötig)

heise+ 2 Monate gratis (Achtung Kündigung nötig)

Gratis Zum Deal
16

Nur heute gibt es das heise+ Abo 2 Monate gratis. Der Deal ist nicht umwerfend, da es das ganze Jahr durch sowieso 1 Monat gratis gibt. Aber ich finde es eine gute Gelegenheit, auf heise+ aufmerksam zu machen. Mit dem Abo können alle Artikel, Tests, Ratgeber und Hintergründe auf heise online gelesen werden. Der heise Verlag gibt gut recherchierte Magazine im Bereich IT/Security/Programmierung/Fotografie/Do it yourself/Basteln heraus. Sie machen auch mehrere kostenlose Podcasts zu IT-Themen.

Unter https://www.heise.de/select können mit dem Abo die aktuellen und älteren Ausgaben (bis 2017) der Magazine c’t, iX, MIT Technology Review, Mac & i, Make und c’t Fotografie gelesen werden.

Achtung, das Abo verlängert sich automatisch für 12,95 € im Monat. Am besten sofort nach der Erstellung des Accounts künden, die 2 Monate gratis bleiben bestehen. Oder eine virtuelle Einweg-Kreditkarte von Revolut nutzen und diese nach der Überprüfung durch heise löschen.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DCH36
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5553
    vor 1 Monat

    Hatte die c’t über Jahrzehnte als Papierversion abonniert und mich alle Jahre wieder darüber geärgert, mit welcher Unverschämtheit Heise ihre Preis- und Abo-Politik durchsetzte. Und es wurde ja immer mehr. Bald einmal konnte man das komplette Archiv als Add-on zum Abo buchen und irgendwann kam Heise+.

    Alles gut gemacht und auch inhaltlich sorgfältig redigiert. Aber dass der Preis in der Schweiz dermassen viel höher als in D und A sein soll, das hat mir vor ein paar Jahren den Hut gelupft.

    Daher Abo beendet.Mit einem weinenden Auge. Aber es musste sein – die CHF-Preise von Heise sind eine Frechheit, im Vergleich zu den EUR-Preisen. Und das nota bene nicht nur bei den Printmedien, wo die Post dazu kommt – sogar bei den reinen Digitalangeboten zockt Heise die Schweizer voll ab.

    Auf dieser Basis kann ich diesen Deal leider nicht nutzen – denn ich wäre schusselig genug, das Abo nicht on time zu kündigen … Sicher ist sicher.

    Bedauerlich, dass Heise da nie und keinerlei Einsehen hatte – und immer noch verweigert.

    Muelli
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12151
    vor 1 Monat

    Ich habe die c’t Zeitschrift abonniert und mag es lieber ein Computer Heft vor mir zu haben. 😊
    Mir persönlich reicht die c’t.
    Aber jedem das seine. 😉

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Muelli
    Matt
    Gast
    Matt
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Muelli

    Vor allem wird mit heise+ das meiste aus den Zeitschriften kostenpflichtig zweitverwertet, noch nicht mal Abonnenten bekommen manchmal Zugriff. Das ist sehr enttäuschend…

    Muelli
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12151
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Matt

    Jep, da hast du recht, die “normalen” Abonnenten” haben keinen Zugriff auf die Online Artikel.
    Das kostet extra. Das finde ich auch enttäuschend.

    Muelli
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12151
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Muelli

    Die die mich oder den Deal disliken sind sicherlich Computer Bild Leser oder? 🤣🤷‍♂️

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Muelli
    comen7ea
    Points: 217
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Muelli

    Hatte die c’t über 15 Jahre als Abo oder jede Ausgabe am Kiosk gekauft. Aber die Preispolitik von heise kann ich schon länger nicht mehr unterstützen. Der Preisunterschied zwischen DE und CH war schon immer gross, mittlerweile ist Make in der Schweiz z.B. doppelt so teuer wie in DE.

    Bei solchen Aktionen greife ich trotzdem gerne zu. Danke für den Deal 🙂

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von comen7ea
    huggie
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2773
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Muelli

    Hab Sie auch im Abo aber jetzt gerade das Problem gehabt, das ich Zugriff auf ne alte Ausgabe benötige – sowas ist ja für Abonnenten nichtmal inklusive darum kommt das Angebot gut. Grundsätzlich aber ne Frechheit das man kein heise+ inklusive hat, zumal das Abo wiedermal das doppelte kostet als in D 🙁

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von huggie
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen