Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Heidi Cheese Line Olivenholz 5er Käsemesser-Geschenkset für knapp 32 Franken im Nettodeal

Heidi Cheese Line Olivenholz 5er Käsemesser-Geschenkset für knapp 32 Franken im Nettodeal

CHF 31.90 CHF 51.90 -39% Zum Deal
2

Bei nettoshop gibt’s derzeit bei den Nettodeals das Käsemesser-Geschenkset Heidi Cheese Line Olivenholz 5er Set zum Aktionspreis von 31.90 Franken. Laut Recherche wäre zwar auch microspot beim Preis gleich tief, dort kommen unter 49 Franken Bestellwert allerdings noch knapp 9 Franken Versandkosten dazu. Die Vergleichspreise anderer Händler liegen sonst bei über 51 Franken.

  • In der Farbe Braun/Silber
  • Klingenform: Glatter Schliff
  • Griffmaterial: Holz, Klingenmaterial: Edelstahl
  • Spülmaschinenfest: Nein

Hier noch ein Video dazu wie man Käse am besten schneidet 😂

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Roebu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2937
    Roebu(@roebu)
    vor 1 Jahr

    Ich finde, das Set sieht super aus.
    Olivenholz hat schon was.
    Und da ist für mich auch schon das Problem bei dem Set: Olivenholz.
    Es wird mit Swissness, Heidi und Heimat geworben/gespielt, aber das verwendete Material passt überhaupt nicht zur Schweiz.

    Andi
    Gast
    Andi
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Roebu

    Wenn das die gleiche Qualität hat wie das made in china Set dass ich mal geschenkt bekommen habe ist es nichtmal 3.19 wert… das zerfiel schon bei Weichkäse :D.
    Also besser 2x überlegen ob man sowas wirklich braucht (Stichwort Wegwerfgesellschaft).

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen