Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
HEAD Graphene 360 Instinct S Turnierschläger

HEAD Graphene 360 Instinct S Turnierschläger

CHF 87.80 CHF 142.40 -38% Zum Deal
5

Aktuell gibt es den Head Graphene 360 Instinct S zu einem guten Preis von CHF 87.80. Vergleiche gibt es hier nicht viele, der Preis scheint jedoch konstant über CHF 120.- zu liegen und fällt selten mal kurz drunter – so auch wieder bei diesem Angebot! Wer also bald mal wieder eine Runde Tennis spielen will, wenn die Sportanlagen wieder öffnen ist damit ausgerüstet. 🎾

  • Kopfgröße (cm²): 645
  • Besaitungsbild: 16/19
  • Gewicht unbesaitet in g: 285
  • Besaitet: Nein
  • Kompatibel mit: Head Tennis Sensor

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    HIGHTOWER
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1909
    vor 3 Jahre

    ich liebe Tennis. darum gleich mal + von mir. freue mich schon, wenn ich wieder auf den Platz kann.
    bei tennispoint kann es sich lohnen, von der deutschen Seite zu bestellen und d sich das ganze an die Grenze senden zu lassen😁

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen