Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Harman/Kardon Omni Bar Plus bei Fust

Harman/Kardon Omni Bar Plus bei Fust

539.10 716 CHF -25%
SINGLE
Zum Deal
0

Bei Fust kann man sich mit dem Gutscheincode vom Singles’ Day die Soundbar Omni Plus geiern.
Leider finde ich keinen Preisverlauf dazu. Bei Digitec gibt es die Soundbar für 716 CHF.
Über die Anlage selbst kann ich nicht viel sagen, ich finde sie sieht wirklich gut aus. Wichtig für mich auch, dass man direkt Spotify verbinden kann.
Schaut euch einfach mal das Video an und macht euch selbst ein Bild:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen