Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
HARMAN/KARDON Citation One MKII Lautsprecher bei Microspot

HARMAN/KARDON Citation One MKII Lautsprecher bei Microspot

CHF 149.- CHF 199.- -25% Zum Deal
6

Bei Microspot gibt es den HARMAN/KARDON Citation One MKII Lautsprecher für den neuen Bestpreis von CHF 149.-. Der vorherige Bestpreis und auch zweitbeste Preis beträgt CHF 199.-.

  • Exklusives Design
  • Hervorragender Klang und Eleganz
  • Ihre Musik überall – dank Multiroom
  • 40 W
  • Bluetooth und WLan

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7260
    vor 3 Jahre

    Ein sehr schöner Deal. Aber nur der Klarheit halber: Das ist pro Stück, nicht pro Paar gerechnet? Wir Oldies denken immer an unsere Hifi-Zeit – da waren die Lautsprecher im Paar. Heute sind sie intelligenter, aber einzeln?

    Muckla
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 5937
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  DCH36

    Hallo DCH36
    Ja, ist pro Stück und nicht im Paar – hab es getestet. Dennoch wohl kein schlechter Deal:-D

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen