Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Hantelsystem mit einem Totalgewicht von max. 26kg bei Gonser (nur heute oder solange Vorrat)

Hantelsystem mit einem Totalgewicht von max. 26kg bei Gonser (nur heute oder solange Vorrat)

CHF 99.- CHF 149.- -34% Zum Deal
18

Bei Gonser gibt’s zum Cyber Monday ein weiteres tolles Angebot.

So könnt ihr euch dieses Mal eine Systemhantel mit einem Totalgewicht von 26kg zum Preis von 99 Franken sichern. Vergleichbare Angebote starten sonst bei ca. 150 Franken.

Mehr Workout, statt mühsames Gewichtwechseln: Diese Systemhantel überzeugt mit einem ausgeklügelten Einstellmechanismus, bei dem 15 Hanteln durch eine ersetzt werden. Das gewünschte Trainingsgewicht kann einfach mit den praktischen Drehknöpfen eingestellt werden. Die benötigen Gewichtsscheiben werden dabei automatisch erfasst, während die übrigen in der Hantelablage bleiben. Die Hantelstange ist aus widerstandfähigem Eisen und mit einem anti-rutsch Griff aus Kunststoff versehen. Sparen Sie Zeit und Energie für ein effizientes Bodybuilding mit dieser automatisch verstellbaren Kurzhantel in Schwarz!

  • Modernes Hantelsystem mit 15 Kurzhanteln in einer
  • Der Widerstand kann auf jeder Hantel automatisch angepasst werden
  • Einfach zu bedienender Drehknopf, um die Gewichte zu verstellen
  • Ein gut leserliches Zifferblatt an den beiden Enden der Kurzhantel zeigt den Gewichtsbereich an
  • Stabile Hantelstange mit einem rutschfesten Kunststoffgriff für ein effizientes Krafttraining
  • Robuster und bodenschonender Kunststoff
  • Die Hantelscheiben werden durch den praktischen Drehmechanismus automatisch rausgenommen und ordentlich in der Ablage versorgt
  • Dank dem platzsparenden Design kann das Krafttrainingsgerät einfach transportiert und zu Hause im Schrank verstaut werden
  • Ideal für ein effektvolles Ganzkörpertraining
  • Eignet sich für Beginner und Workout-Profis

Technische Daten:

  • Material: Eisen, ABS Kunststoff
  • Farbe: Schwarz / Orange (gemäss Abbildung)
  • Masse: 42.5 x 20 x 23 cm (L x B x H)
  • Gewicht Hantel: 24 kg
  • Gewicht total: 26 kg
  • Gewichtsstufen: 2.27 – 23.8 kg
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    tazztone
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 6775
    vor 1 Jahr

    taugt das?

    Rich4RT
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2762
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  tazztone

    bin auch interessiert

    johnny
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1002
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  tazztone

    Sind sehr gross. Manche Übungen muss man breiter machen wegen der Grösse.
    Sind aber trotztem nice wenn man sonst keine Möglicheit hat und halt trotzdem platzsparend.

    Altcoindialer
    Gast
    Altcoindialer
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  johnny

    Und vor allem Zeit sparend!

    blaaa
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3980
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  tazztone

    Ist ein Nachahmerprodukt. Muss nichts heissen. Andere Kopien fangen bei165.– an.
    Ich glaube, dass das Original Bowflex ist – sicher bin ich mir nicht. Auf Galaxus während BF für 200.– zu haben.
    Hat viele sehr gute Bewertungen. Auch auf Amazon. Auf letzerer Plattform lies ich von einem angeblichen Langzeitbenutzer, dass die Scheibe schon mal rausgefallen war.

    Dasselbe konnte ich auf Gonser lesen.

    Hab’s trotzdem mal bestellt. Mal schauen. Hoffe, dass der Parkettboden heil bleibt 😅

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von blaaa
    jan88
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2182
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  blaaa

    ich habe an die füsse gedacht und nicht an den boden, trainiere eher selten mit stahlkappenschuhen😉

    blaaa
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3980
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  jan88

    Stimmt! Meine Angst als Mieter vor dem potentiellen finanziellen Schaden ist wohl grösser 🤔😂

    blaaa
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3980
    vor 1 Jahr

    Hinweis: Die Dinger wurden tatsächlich mit lbs angeschrieben. Für 100 Stutz pro Stück verkraftbar. Zum Normalpreis lieber andere nehmen.

    Wolverine
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2381
    vor 1 Jahr

    Bis 24kg ist noch immer ziemlich wenig leider. Wirklich schade, dass die schwereren bei Gonser nicht verfügbar sind. Sonst hätten sie diese sicher auch so rausgehauen..

    manna0987
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 9914
    vor 1 Jahr

    Topdeal danke. Ich suche aber den Bowflex Fake bis 42kg, hoffe, da kommt noch was 😉

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen