Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

[Handyabo über D] freank (t-mobile) – unlim. Anrufe, SMS + min. 4GB Daten in EU inkl. Schweiz für 10€/Monat

6
Dealbewertung+16
EUR 10.- Zum Deal
Dealbewertung+16
EUR 10.- Zum Deal

Hallo zusammen,

da ich nun einige Zeit diesen Tarif selbst nutze und sehr zufrieden bin, möchte ich euch gern darüber informieren.

Um den monatlich kündbaren Tarif im t-mobile Netz (in der Schweiz habe ich fast immer Swisscom) abzuschließen braucht ihr lediglich einen Bekannten aus Deutschland, der ein PayPal Konto hat. Ihr braucht keine ID zur Registrierung.

Der Tarif bietet euch unlim. Anrufe und SMS in der EU inkl. Schweiz. Zusätzlich startet Ihr mit 4Gb Datenvolumen. Dieses lässt sich direkt bei Abschluss des Tarifs auf 5Gb erhöhen, indem ihr euch von einem freank Bestandskunden werben lasst. Anschließend erhaltet ihr pro weiterem selbst geworbenen Kunden ein weiteres Gb pro Monat (bis zu 10Gb).

VoWIFI, VoLTE und eSIM sind auch inkl. Desweiteren ist der Tarif gegen Zusatzkosten geschützt. Es lässt sich also nur nutzen, was sowieso inkl. ist. Ihr könnt selbst in die ganze EU inkl. Schweiz anrufen und aus all diesen Ländern angerufen werden. Dies gilt auch für SMS und das Datenvolumen. Ausserhalb der inkludierten Ländern bleibt die freank Sim allerdings funktionslos (VoWIFI funktioniert aber überall).

Wer also nicht zwingend unlimitiert Daten benötigt, dafür aber viel in der EU unterwegs ist und Kontakte dorthin pflegt, ist meine Meinung nach bei freank genau richtig.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
23 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
jv1899
Points: 850
vor 2 Monate

Bitte beachten Sie, dass in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen oft darauf hingewiesen wird, dass eine überwiegende Roaming-Nutzung nicht erlaubt ist. Zum Beispiel, wenn 90% der Nutzung in der Schweiz stattfindet.

brown
Points: 832
vor 2 Monate

Leider wird es dann irgendwann gekündigt wegen Missbrauch.
Man muss sich hauptsächlich dort befinden wo man das abo abgeschlossen hat.

swissmba
Gast
swissmba
vor 2 Monate

Super Angebot, Mir Fehlt leider noch die D Adresse u D Paypal Account … Die Schweizer Preise sind eben nach Schweizer Standard

LarsVolki
Points: 538
vor 2 Monate

nice.
Als Alternative nutze ich Smart L von ALDI schweiz.
Hier hab ich Gespräche nach Deutschland und die anderen umliegenden EU-Staaten mit drinnen und quasi unlimited… 😉 Und ich habe eine Schweizer Nummer.

Anmerkung 2021-07-22 101716.jpg
Revilo
Points: 106
vor 2 Monate

Url not found

Nephylim
Points: 555
vor 2 Monate

Also wenn ich mal in USA bin und ein Notfall habe kann ich nicht telefonieren?

chris
Gast
chris
vor 2 Monate

Hi, ich würde mich gerne bei DHL für so eine deutsche Packstation registrieren, das einzige was mir fehlt ist eine deutsche Handynummer. Was wäre die einfachste Möglichkeit, an so eine Nummer ranzukommen? 10€ um eine einzige SMS zu erhalten wären doch gar viel, sonst aber ein cooler Deal.

chris
Gast
chris
vor 2 Monate
Antwort auf  el-lutschi

schon probiert, die wurden leider alle schon gebraucht :p

shadow2209
Points: 611
vor 2 Monate
Antwort auf  chris

Nicht alle Pakete können an eine Packstation zugestellt werden. Z.B. Pakete von Media Saturn.

Day
Gast
Day
vor 2 Monate
Antwort auf  chris

Du brachst auch eine Adresse. Adresse der packstation geht nicht. Bin da schon gescheitert vor Jahren. Sie wollen ID bei Zustellung prüfen….

Troubadix
Points: 411
vor 2 Monate
Antwort auf  chris

Besorg dir bei deinem nächsten Besuch in DE eine deutsche prepaid Karte. So habe ich es gemacht. Hat super geklappt, sowohl für Paypal und DHL

chris
Gast
chris
vor 2 Monate
Antwort auf  Troubadix

Cool, wo kriegt man die denn? Supermarkt?

Troubadix
Points: 411
vor 2 Monate
Antwort auf  chris

Bei mir war es in O2 Shop

Dario90
Gast
Dario90
vor 2 Monate
Antwort auf  chris

Jede Deutsche Supermarkt Kette hat ein eigenes Angebot und alle etwa mit denselben Konditionen.

pablo-esgobar
Points: 1238
vor 2 Monate
Antwort auf  Troubadix

Hast du auch einen deutschen Wohnsitz? Wird doch benötigt für die Packstation?

chris
Gast
chris
vor 2 Monate
Antwort auf  pablo-esgobar
Zuletzt bearbeitet vor 2 Monate von chris
rightovertaker
Points: 112
vor 2 Monate
Antwort auf  Troubadix

Was ist der Vorteil eines DE paypal Accounts? Bzw wo kann man den gut verwenden?

Mick
Points: 610
vor 2 Monate
Antwort auf  chris

Du brauchst schon eine Weile keine deutsche Handynummer mehr, es geht auch eine aus der Schweiz. Nutze seit sicher 15 Jahren Packstation und konnte vor einem Jahr oder so ich meine CH – Nummer umstellen, auch meine CH Adresse ist als Heimat-Adresse hinterlegt. Alles via Kundendienst, aber vielleicht auch nur als Bestandskunde.

Zumindest Handynummer geht aber auch für Neukunden, siehe FAQ bei Packstation…

rightovertaker
Points: 112
vor 2 Monate
Antwort auf  Mick

Musstest du einen CH Adressnachweis einreichen?

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen