Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
HANDYABO TOPPREIS Fr. 11.95

HANDYABO TOPPREIS Fr. 11.95

CHF 11.95 Zum Deal
-5

Bei dem Anbieter Das Abo mit Netz von Salt gibts wieder ein Abo für 11.95 / Mt. Ein echter TOP PREIS!

Die Mindestlaufzeit beträgt aber 24 Monate und die Aktivierung kostet 59.90 Franken.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    11 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    fab2022
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 7837
    fab2022(@fab2021)
    vor 2 Jahre

    Salt gelesen, Salt gemieden.

    Paladium
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1891
    Paladium(@paladium)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  fab2022

    😂 – Geht mir auch so.
    Ich warte bis der QoQa Endjahr Deal wider kommt mit Sunrise.

    Icepeak
    Gast
    Icepeak
    vor 2 Jahre

    Wohl eher 14.50.-/Monat mit den 60.- aktivierungsgebühren..

    sonoro
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2062
    sonoro(@sonoro)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Checker

    Danke für das Erstellen des Deals!
    Vermutlich übersehe ich etwas, aber wo genau siehst du, dass man bei diesem Deal nur 1 Monat gebunden ist? Auf dem Screenshot, den du hier gepostet hast, steht: „Nach Abschluss eines neuen Das Abo Easy-Abo ohne Handy @11.95 statt 14.95 mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten und mit einer Kündigungsfrist von 60 Tagen.“ Damit wäre ich also gleich 2 Jahre gebunden?

    Sandro
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1693
    Sandro(@uw8xtraywauuut8)
    vor 2 Jahre

    Bei Lidl Connect (auch Salt-Netz) gibt es immer wieder dasselbe zum selben Preis, aber mit 5 GB. Gab es dort sogar schon für 9.95-.

    Ich habe das für 11.95- und bin zufrieden.

    dberner
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3544
    dberner(@dberner)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Checker

    Gibt bei Qoqa leider kein kombirabatt mehr. Preis von damals darf man nicht schreiben. Aber damals haben ein paar Leute den Deal des Lebens gemacht.

    dberner
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3544
    dberner(@dberner)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Checker

    Du bezahlst 52 Fr. für alles korrekt?

    Qoqa Angebot damals:

    -Mobil Abo (beste Abo von Sunrise)130 Fr.
    -Zusatzsim (5G und man als Router benutzen 10 Fr.
    -Internet Glasfaser 90 fr.(?) oder Kupfer 65 Fr.
    -Zusatzsim vom letzten Jahr 10 Fr.

    Total Wert: 215 Fr. mit Kupfer und Glasfaser ca. 240 Fr.
    Wirklich bezahlen alles zusammen: 44 Fr. mit Kupfer oder glaube ich 32 Fr. mit Glasfaser. Bei mir gibt es leider kein Glasfaser darum muss ich 44 Fr bezahlen.
    Dazu Zattoo für 10 Fr

    Gibt ca. 42 Fr mit Glasfaser oder 54 Fr mit Kupfer.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen