Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Handy Angebote – Wühltisch ahoi bei digitec

Handy Angebote – Wühltisch ahoi bei digitec

4

Einzelstücke, kleine Mengen, aussergewöhnliche Modelle: Das ist der Mobiles-Wühlstand. Hier findest du für sieben Tage Angebote beginnend ab 44 Franken. Die Counter zeigen dir an, wie viele Geräte noch verfügbar sind. Diese Aktion ist gültig bis zum 28.03.2019 und nur solange Vorrat.

Habe es noch nicht geschafft gross durch zu gehen, vieleicht seht ihr ja noch was

XIAOMI Redmi 6, 32GB, Blau
für 99.- CHF, bestprice bislang 135.35 CHF, zweitbester Preis 147.90 CHF

XIAOMI Redmi 6, 64GB, 3.0GB RAM, Gold
für 99.- CHF, bestprice bislang & zweitbester Preis 136.80 CHF

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    nixolino
    Points: 528
    nixolino(@nixxolino)
    vor 5 Jahre

    Schade, irgendwie sind die Angebote unattraktiv. Hätte mir ein iPhone X für 799, P20 Pro 499, oder sowas gewünscht

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen