Bei Jumbo gibts gerade die Nordmanntanne mit einer Höhe zwischen 100 und 140cm zum Hammerpreis von knapp 19 Franken. Obendrauf gibts noch einen Gutschein in der Höhe von 10 Franken (einlösbar im Januar 2021, ab einem Mindestbestellwert von 50 Franken) dazu.
Update - 2020.11.30Kleine Erinnerung an diesen Deal hier!
- Schöne Nordmanntanne
- Etwa sechs Jahre alt
- Für den Innen- und Aussenbereich geeignet
- Stamm zugespitzt auf 60 mm
- Ohne Ständer
Ich denke für den Preis kann man echt nix falsch machen, da das Bäumchen sogar gratis




Also die Lieferung kostet bei mir jetzt auch nochmals Fr. 17.95
Hab das Ding unterdessen erhalten. Der Pöstler hat die vorbei gebracht, noch separat eingepackt in einem Plastik. Schönes Bäumchen, ca. 150 cm hoch. Super Deal!
meiner kam Samstag an, aber noch eingepackt gelassen, nur in etwas Wasser gestellt. Muss noch auch den Baumständer warten.
schade nur so kleine bäume.
Weiss jemand zufälligerweise woher diese Bäume stammen? Kann ja für den Preis nicht besonders lokal sein... 🤔
Personally, I prefer not to kill trees every year and I just bought a good one that I reuse every year for many years. But thats maybe my unpopular opinon :/
It's a good opinion! :) My friend told me about a company that brings you a tree in a pot. After Christmas they pick it up again. Unfortunately I forgot what the company was called.
Gibt's irgendwo nen guten passenden Baumständer?
Hab den für 27.95 bei Jumbo gekauft. Klick irgendwas, funktioniert super!
In den letzten Jahren habe ich es immer mit 10.- CHF Gutschein gekauft. Dieses Jahr ist es neu, dass man mindestens für 50 CHF etwas kaufen muss um Gutschein nächstes Jahr zu lösen.
Die
Herkunft interessiert mich persönlich am meisten. Bei solchennProdukten unterstütze ich lieber die lokalen Anbieter, auch wenn die Tanne dort CHF 60.00 kostet.
Krass, gleich bestellt! 😁