Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
HAG Futu 1200 Bürodrehstuhl (Schwarz)

HAG Futu 1200 Bürodrehstuhl (Schwarz)

CHF 579.- CHF 939.- -38%
COOP20020
Zum Deal
14

Hallo Zusammen

Auf Microspot gibts den HAG Futu 1200 in Schwarz im Ausverkauf für 599.-. HAG ist bekannt für hochqualitative Bürostühle.

 

Info:

– Vollpolster für das HomeOffice oder Büro mit ergonomischer HÅG inBalance Mechanik.

– einzigartig designten und 3D-gewebten FutuKnit mesh Stoffe sind hochstrapazierfähig und behalten auch bei intensiver Dauernutzung ihre Spannkraft.

– Eine perfekte Anpassung für den Nutzer ist dem Futu sehr wichtig, daher lassen sich die Sitzhöhe, Sitztiefe und der Neigungswiderstand einstellen. Eine Arretierung ist möglich

-Damit der sensible Lendenwirbelbereich Unterstützung bekommt sorgt die stabile, höhenverstellbare Lordosenstütze maximalen Komfort und Unterstützung

-Fusskreuz aus Aluminium ist mit leicht abgeschrägten Ablageflächen versehen. Damit wird zum einen die inBalance Mechanik aktiviert und zum anderen bleiben die Beine den ganzen Tag über fit, da eine optimale Blutzirkulation gewährleistet wird

-Herstellung in Norwegen

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7687
    DCH36(@dch36)
    vor 1 Jahr

    Ja, die machen schon gute Ware da oben in Norwegen. Wollte mir lange den unkonventionelleren HAG Capisco 8001 kaufen. Aber in der Polstervariante beginnen die Preise da bei rund 1000.- Franken, nach oben offen wenn mit Leder etc.

    Und auch wenn das Ding dann ewig hält, es ist mir einfach eine zu hohe Preislimite.

    Und wenn mir ein Kundiger nun sagt: “ja, aber das ist nicht teurer als das iPhone 14 oder Samsung S223 Ultra” dann kann ich nur entgegnen: EBEN, genau deswegen werde ich auch nie ein so teures Handy kaufen.

    Den Futu kannte ich nicht, macht aber einen sehr seriösen normalen Eindruck – und ist noch teurer als der Capisco.

    Also leider KEIN Deal aber herzlichen Dank für den Vorschlag. An ergonomischen Stühlen bin ich immer interessiert!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen