Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Grosses Software-Paket “im Wert von 866$” – AnyViewer Pro 1 J. + Vollversionen anderer Programme gratis

Grosses Software-Paket “im Wert von 866$” – AnyViewer Pro 1 J. + Vollversionen anderer Programme gratis

gratis Zum Deal
-1

Beim Software-Anbieter Anyviewer gibt’s derzeit ein Giveaway eines Software-Pakets “im Wert von 866$” (die Gänsefüsschen sollten meine Zweifel am beworbenen Wert verstärken 😉 ), wo ihr diverse Tools zur Bildbearbeitung, Fernsteuerung und anderem gratis herunterladen könnt.

Von diesem Angebot könnt ihr noch bis zum 16.07. profitieren! Danke an Whopper für den Hinweis.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DerFennek
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1559
    vor 1 Jahr

    Wieso so cold? Gerade AOMEI Backuper Pro ist genial. Hätte ich die Software nicht schon mehrfach gekauft, würde ich mir den Key holen. Nutze die Software seit Jahren und ist schnell eingerichtet.

    Freewather
    Points: 3133
    vor 1 Jahr

    Geile Programme 👍 Daumen hoch

    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16024
    vor 1 Jahr

    von mir ein 🔥

    Viktor
    Gast
    Viktor
    vor 1 Jahr

    Der Key ist im Download Datei für den jeweiligen App.
    Aber: ich habe paar Apps gedownloaded, habe versucht zu registrieren aber oft Lizense ist nicht gültig:

    “The license has been activated for maximum PCs and cannot be used.” oder “Computer limit exceeded.”

    Schade.

    wolkenjaeger
    Points: 180
    vor 1 Jahr

    Also herunterladen und fertig?

    Franky
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 87885
    vor 1 Jahr

    Wie bekommt man den key für diese Programme?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen