Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Grill-Thermometer Armeator A1 bei DayDeal

Grill-Thermometer Armeator A1 bei DayDeal

CHF 69.- CHF 83.- -17% Zum Deal
5

Heute gibt es bei DayDeal den Grill-Thermometer Armeator A1 zum reduzierten Preis von 69.- Franken.

Gemäss Recherche liegt der aktuelle Vergleichspreis bei 83.- Franken.

Beschreibung:

Stell dir vor, du hast Freunde zu einem entspannten Grillabend eingeladen. Während die Steaks auf dem Grill brutzeln, möchtest du die Zeit mit deinen Gästen geniessen, statt ständig die Temperatur zu überprüfen.

Hier kommt das ARMEATOR A1 ins Spiel. Du steckst die Sonde in das Fleisch und verbindest sie mit der App auf deinem Smartphone. Sofort zeigt dir die App in Echtzeit die Temperatur an und gibt dir Bescheid, wenn das Fleisch den perfekten Gargrad erreicht hat.

Mit einer blitzschnellen Messzeit von nur einer Sekunde und extremer Genauigkeit sorgt das ARMEATOR A1 dafür, dass du immer den richtigen Moment triffst. Dank der robusten Bauweise hält es selbst den höchsten Temperaturen stand und ist sogar wasserdicht.

Du kannst dich frei bewegen, denn das Thermometer hat eine Reichweite von bis zu 70 Metern. Während du also mit deinen Freunden lachst und plauderst, überwacht das ARMEATOR A1 dein Fleisch.

Als die App den perfekten Garzeitpunkt meldet, holst du das Steak vom Grill – saftig, zart und auf den Punkt. Deine Gäste sind beeindruckt, und du hast den Abend in vollen Zügen genossen. Dank des ARMEATOR A1 Bluetooth-Fleischthermometers war Grillen noch nie so einfach und perfekt.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    hans
    vor 1 Monat

    Hat jemand Erfahrungen mit den billigen Meater-Kopien aus China? Ich nehme an die Sonde ist dicker, aber sind die ansonsten brauchbar?

    booo
    vor 1 Monat

    Was ist der Vorteil gegenüber den Weber iGrill Sensoren?

    Ich habe seit 8 Jahren den ersten iGrill im Einsatz (noch ohne Weber branding) und der macht noch immer was er soll.
    Der iGrill mini ist auch günstiger als dieses Angebot.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen