Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Green Internet Abo 1Gbit/s

Green Internet Abo 1Gbit/s

CHF 32.95 CHF 65.90 -50% Zum Deal
21

Aus meiner Sicht ein sehr kompetitives Angebot.

Faire Aktivierungsgebühr – CHF 49

Swisscom Netz

FRITZ!Box Router

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    19 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Rick
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3600
    Rick(@andrewk)
    vor 1 Jahr

    * Details zum Angebot
    Das Angebot ist gültig bis zum 17.07.2023 bei Neuabschluss eines Internet Home S, L oder XXL Abonnements. In den ersten 24 Monaten erhalten Sie das Abo zum Aktionspreis. Danach gilt der Normalpreis. Die Mindestvertragsdauer beträgt 24 Monate. Die Promotion ist gültig für Neukunden und ist nicht mit anderen Promotionen kumulierbar. Änderungen vorbehalten.

    Double_A
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 930
    Double_A(@double_a)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Rick

    Mit starker Betonung auf “In den ersten 24 Monaten erhalten Sie das Abo zum Aktionspreis.”

    Danach verdoppelt sich der Preis!

    blaaa
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4125
    blaaa(@blaaa)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Double_A

    Kann man dann auch easy kündigen. Kundensupport war bisher mehr als i.O. und ziemlich reaktionsschnell.

    sophiee
    Points: 666
    sophiee(@sophiee)
    vor 1 Jahr

    Ach verdammt… Bei Yallo für 35 durch die Hotline abgeschlossen.
    Guter Deal derzeit!

    dave
    Gast
    dave
    vor 1 Jahr

    Guter Deal und eigentlich gibt es das Angebot sogar 10 Gbit für 39.95, auch wenn das sowieso niemand braucht…

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von dave
    treefiddy
    Gast
    treefiddy
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  dave

    Ich bin nicht sicher ob ich 10 oder 1 Gbit wählen soll. 2.5 Gbit würde ich schon ab und zu nutzen… (Up/Download) Aber nicht wirklich notwendig

    rotbart69
    Points: 59
    rotbart69(@rotbart69)
    vor 1 Jahr

    Weiss jemand ob man da eine “richtige” IPV4 Adresse hat? Also kein Carrier Grade NAT oder ähnliches. Muss aber keine Fixe IP sein.

    fovane
    Points: 346
    fovane(@fovane)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  rotbart69

    Du erhälst eine eigene, nicht fixe, IPV4 bei Green. Bin selbst dort. Kein CGNAT.

    blaaa
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4125
    blaaa(@blaaa)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  fovane

    Das heisst dein Zuhause kann immerhin via DynDNS erreicht werden, sofern der Router es unterstützt.

    iway und Init7 scheinen die einzigen zu sein, die Privatkunden eine fixe IP anbieten. Letzteren würde ich gerne unterstützen, aber sind doch etwas teurer.

    namame
    Gast
    namame
    vor 1 Jahr

    “Swisscom Netz” stimmt sicher nicht. Den DSL-Anschluss hat vielleicht mal die Swisscom eingerichtet, aber das ‘Internet’ kommt von green.ch

    florafaunafiori
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2082
    florafaunafiori(@florafaunafiori)
    vor 1 Jahr

    Schade, ist das Abo nur für 24 Monate vergünstigt.

    blaaa
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4125
    blaaa(@blaaa)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Chefkoch

    “um 2 weitere Jahre verlängert werden” war früher gang und gäbe. Das habe ich aber selbst schon lange nicht mehr erlebt. Nach Ablauf gibt’s einfach “nur” noch die Kündigungsfrist (2 bis 3 Monate).

    mein name
    Gast
    mein name
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  blaaa

    Die automatische Verlängerung um weitere X Jahre ist auch nicht mehr erlaubt.

    LftbP
    Points: 8
    LftbP(@lftbp)
    vor 1 Jahr

    Krasse AGB…
    „Im Falle einer Signalstörung ist green.ch berechtigt, eine Behebung der Störung an den entsprechenden Leitungs-/ Signallieferanten anzufordern und allfällig daraus entstehende Mehrkosten dem Kunden weiter zu verrechnen.“
    👎🏻👎🏻👎🏻

    maxwell00
    Points: 2092
    maxwell00(@maxwell00)
    vor 1 Jahr

    Bis wie weit im Voraus kann man das abschließen

    sommernacht
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 462
    sommernacht(@sommernacht)
    vor 1 Jahr

    Hi Danke für das Angebot.
    Weiss jemand grad auswendig ob man da eine Fixe IP zugewiesen bekommt und welchen Fritzbox Router? Danke

    Rick
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3600
    Rick(@andrewk)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  sommernacht

    Also ich bin auch bei Green und habe keine fixe ip? Ist das nicht eher bei Business?

    Acid78
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1348
    Acid78(@acid78)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  sommernacht

    Nein, fixe IP gibts nur bei Business Abos. Bei Kupfer kriegt man ne FRITZ! Box 7583 und bei Glas eine FRITZ! Box 5530.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen