Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Gratispreise beim Crazy Jumbo-Slotmaschine Gewinnspiel

5
Jumbo
Dealbewertung+25
Dealbewertung+25

Bei Jumbo gibt es momentan wieder das Slotmaschine-Gewinnspiel, bei welchem es attraktive Preise zu gewinnen gibt. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 24.10.2021, die Preise müssen bis spätestens 6.11.2021 in einer Filiale abgeholt werden.
Es ist keine Anmeldung für den Newsletter nötig und erfahrungsgemäss gewinnt jeder Teilnehmer mal etwas 😉

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
16 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Flavestarr
Gast
Flavestarr
vor 23 Tage

Die Gratispreise sind auch auf der Spielseite unter der Slotmaschine einsehbar. Weiss aber nicht ob die Liste komplett ist. Die Ramschkiste mit den Preisen ist wirklich nicht so prickelnd, aber so wie ich es sehe weiss man vorher nicht ob man einen Sachpreis von Einhell gewonnen hat oder ein Sofortpreis aus der Kiste.

Lohnt sich schon nur, wenn man einen Jumbo in der Nähe hat oder eh was in der Nähe eines Jumbos zu erledigen hat.

christian
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 3500
vor 21 Tage
Antwort auf  Flavestarr

Die Liste ist wirklich Schrott diesmal. Lohnt sich definitiv nur noch, wenn man eh da ist.

serced
Points: 400
vor 23 Tage

Was waren da letztes Mal die Abholpreise?

mailbot
Points: 885
vor 23 Tage
Antwort auf  serced

Sie hatten bei mir eine “Ramschkiste” wo man sich ein Teil aussuchen durfte… hab mir da schon das Beste mit einem E14 LED Leuchtmittel genommen. Das was halt bei der Inventur als nicht verkaufbar rausgefischt wurde im Laden befindet sich da drin 😉

Jollo
Points: 528
vor 23 Tage

Hat schon jemand was abgeholt? Lohnt es sich?

Ehsan
Points: 219
vor 23 Tage

Ich hab 3 Mal den Elefanten bekommen. Lohnt es sich meine Belohnung abzuholen?

Fritzli
Gast
Fritzli
vor 23 Tage
Antwort auf  Ehsan

Ja, ich hatte letztes Mal einen Laser-Entfernungsmesser geholt.

nds
Gast
nds
vor 23 Tage

Ist es nach dem first-come-Prinzip oder hat jeder Code einen konkreten Preis hinterlegt?

Zuletzt bearbeitet vor 23 Tage von nds
2brix
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2126
vor 23 Tage

Letztes mal waren es grösstenteils Jumbo Werbegeschenke. Meter, Schüfeli und besseli, tuch

Sonst hatte ich noch ein Kinder Garderobe hacken.

Screwaholic
Points: 608
vor 23 Tage

Gab Baustellenbleistifte in Basel
Wers braucht…

dealhunter27
Gast
dealhunter27
vor 23 Tage

Also nur für das Gratisgeschenk in den Jumbo zu fahren lohnt sich auf jeden fall nicht, wenn man sowieso etwas braucht wieso nicht. Das letze mal hatte es nur noch Ramsch übrig.

Qoqa18
Points: 406
vor 23 Tage

WICHTIG: Man kann nicht mehr selber aus der Kiste auswählen. Man bekommt mit dem Code ein Geschenk zugeteilt. Habe heute 2x Bleistift, 2x Wasserwaage, 2x Luftmatte für die Badi und 1x Regenschirm abgeholt. Es lohnt sich wirklich nur wenn man einen Jumbo in der Nähe hat. Letztes Jahr konnte man noch auswählen…

Potter
Gast
Potter
vor 23 Tage
Antwort auf  Qoqa18

was für einen Code hattest du?

Qoqa18
Points: 406
vor 22 Tage
Antwort auf  Potter

Habe 7 Codes eingelöst. 😅

Katja
Gast
Katja
vor 15 Tage
Antwort auf  Qoqa18

In welchem Jumbo konntest du so viele Codes zusammen einlösen

Patrick
Gast
Patrick
vor 22 Tage

Preise sind wirklich etwas speziell… Habe ein Riesen-Microfasertuch und einen Regenschirm erhalten. Aber die Angestellte hatte so keinen Plan, dass sie mehr als 10 Minuten sich am PC durchklickte und am Schluss sogar noch die Chefin kommen musste… Super organisiert 😉

×







    Deal melden

    Tags:

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen