Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gratispreise beim Crazy Jumbo-Slotmaschine Gewinnspiel

Gratispreise beim Crazy Jumbo-Slotmaschine Gewinnspiel

25

Bei Jumbo gibt es momentan wieder das Slotmaschine-Gewinnspiel, bei welchem es attraktive Preise zu gewinnen gibt. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 24.10.2021, die Preise müssen bis spätestens 6.11.2021 in einer Filiale abgeholt werden.
Es ist keine Anmeldung für den Newsletter nötig und erfahrungsgemäss gewinnt jeder Teilnehmer mal etwas 😉

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    16 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Flavestarr
    Gast
    Flavestarr
    vor 2 Jahre

    Die Gratispreise sind auch auf der Spielseite unter der Slotmaschine einsehbar. Weiss aber nicht ob die Liste komplett ist. Die Ramschkiste mit den Preisen ist wirklich nicht so prickelnd, aber so wie ich es sehe weiss man vorher nicht ob man einen Sachpreis von Einhell gewonnen hat oder ein Sofortpreis aus der Kiste.

    Lohnt sich schon nur, wenn man einen Jumbo in der Nähe hat oder eh was in der Nähe eines Jumbos zu erledigen hat.

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14078
    christian(@christian)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Flavestarr

    Die Liste ist wirklich Schrott diesmal. Lohnt sich definitiv nur noch, wenn man eh da ist.

    Patrick
    Gast
    Patrick
    vor 2 Jahre

    Preise sind wirklich etwas speziell… Habe ein Riesen-Microfasertuch und einen Regenschirm erhalten. Aber die Angestellte hatte so keinen Plan, dass sie mehr als 10 Minuten sich am PC durchklickte und am Schluss sogar noch die Chefin kommen musste… Super organisiert 😉

    Qoqa18
    Points: 1863
    Qoqa18(@qoqa18)
    vor 2 Jahre

    WICHTIG: Man kann nicht mehr selber aus der Kiste auswählen. Man bekommt mit dem Code ein Geschenk zugeteilt. Habe heute 2x Bleistift, 2x Wasserwaage, 2x Luftmatte für die Badi und 1x Regenschirm abgeholt. Es lohnt sich wirklich nur wenn man einen Jumbo in der Nähe hat. Letztes Jahr konnte man noch auswählen…

    Potter
    Gast
    Potter
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Qoqa18

    was für einen Code hattest du?

    Qoqa18
    Points: 1863
    Qoqa18(@qoqa18)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Potter

    Habe 7 Codes eingelöst. 😅

    Katja
    Gast
    Katja
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Qoqa18

    In welchem Jumbo konntest du so viele Codes zusammen einlösen

    dealhunter27
    Gast
    dealhunter27
    vor 2 Jahre

    Also nur für das Gratisgeschenk in den Jumbo zu fahren lohnt sich auf jeden fall nicht, wenn man sowieso etwas braucht wieso nicht. Das letze mal hatte es nur noch Ramsch übrig.

    Screwaholic
    Points: 2601
    Screwaholic(@screwaholic)
    vor 2 Jahre

    Gab Baustellenbleistifte in Basel
    Wers braucht…

    2brix
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5053
    2brix(@2brix)
    vor 2 Jahre

    Letztes mal waren es grösstenteils Jumbo Werbegeschenke. Meter, Schüfeli und besseli, tuch

    Sonst hatte ich noch ein Kinder Garderobe hacken.

    nds
    Gast
    nds
    vor 2 Jahre

    Ist es nach dem first-come-Prinzip oder hat jeder Code einen konkreten Preis hinterlegt?

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von nds
    Ehsan
    Points: 1014
    Ehsan(@ehsan)
    vor 2 Jahre

    Ich hab 3 Mal den Elefanten bekommen. Lohnt es sich meine Belohnung abzuholen?

    Fritzli
    Gast
    Fritzli
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Ehsan

    Ja, ich hatte letztes Mal einen Laser-Entfernungsmesser geholt.

    Jollo
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 961
    Jollo(@jollo)
    vor 2 Jahre

    Hat schon jemand was abgeholt? Lohnt es sich?

    serced
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1146
    serced(@serced)
    vor 2 Jahre

    Was waren da letztes Mal die Abholpreise?

    mailbot
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2487
    mailbot(@mailbot)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  serced

    Sie hatten bei mir eine “Ramschkiste” wo man sich ein Teil aussuchen durfte… hab mir da schon das Beste mit einem E14 LED Leuchtmittel genommen. Das was halt bei der Inventur als nicht verkaufbar rausgefischt wurde im Laden befindet sich da drin 😉

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen