Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gratismuster Stevia Sweet

Gratismuster Stevia Sweet

gratis Zum Deal
4

Momentan kann man sich zwei Gratismuster Stevia Sweet gratis bestellen. Es handelt sich dabei um ein natürliches Süssungsmittel. Im Gegensatz zu Zucker hat Stevia Sweet keine Kalorien. Ob es auch gleich gut schmeckt, weiss ich bis jetzt noch nicht.

Folgende Gratismuster lassen sich bestellen:

  • Stevia Sweet Crystal 50g
  • Stevia Sweet Tabletten 20 Stk.

Zudem auch diverse Rezeptideen.

Doch was ist Stevia Sweet genau?

Die Ureinwohner Paraguays und Brasiliens wissen es schon lange: Die Blätter der Stevia-Pflanze eignen sich super, um Getränke und Speisen zu süssen. Seit hunderten von Jahren benutzen sie die ihnen als „Honigkraut“ bekannte Pflanze für ihre Tees und Lebensmittel. 2008 wurde der Süssstoff Steviolglycoside von der Lebensmittelbehörde in der Schweiz zugelassen. Zwei Jahre später kam SteviaSweet auf den Markt und erfreut sich seither wachsender Beliebtheit.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen