Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gratis Zoo Eintritt FÜR BEDÜRFTIGE Zoo Basel am 21.08.2021

Gratis Zoo Eintritt FÜR BEDÜRFTIGE Zoo Basel am 21.08.2021

46

Ein tolles Erlebnis ermöglichen, für die, die es sich nicht leisten können.

Der Zoo Basel veranstaltet am 21.8 einen Sondertag für Personen, die sich den Eintritt in den Zoo sonst nicht leisten können.

Update - 2021.08.21Findet heute statt!

Bitte nur Personen / Familien verwenden, für welche die Aktion gedacht ist.

So kommst du zu deinem Ticket

Das Zollitag-Ticket wird von uns an den Eingängen des Zoos verteilt.
Auf dem Ticket sind einige Fragen abgedruckt, welche jede Person für sich selbst beantworten soll. Anhand dieser Antworten kannst du dann selbst entscheiden, ob du dich von uns in den Zoo einladen lassen möchtest oder den Eintritt selbst bezahlst. An der Kasse kannst du dann das entsprechende Ticket vorweisen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    aktentasche
    Points: 2135
    aktentasche(@aktentasche)
    vor 2 Jahre

    Tolle Aktion, ich hoffe wird nicht von zu vielen Leuten ausgenutzt.

    Yuna
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 9213
    Yuna(@yuna)
    vor 2 Jahre

    Habe gerade gestern von einer Alleinerziehender Mutter gehört, die 1 Jahr lang für die KK Prämien Ihres Sohnes gespart hat, weil er eine Vollzeitweiterbildung macht. Anstatt eine Prämienverbilligung zu beantragen.

    Deshalb sind solche Deals gut, weil oftmals die die es brauchen, gar nicht diese Angebote kennen. Informiert euch immer gut, es gibt zu fast allem Hilfe, wenn man wenig Geld hat. 👍

    Screwaholic
    Points: 2601
    Screwaholic(@screwaholic)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Yuna

    So en Bullshit und das von einem Medium wie dir! 😜
    Vollzeitweiterbildungen, die anerkannt sind, werden bei den Ämtern bezüglich PM anerkannt. Alles andere ist Bullshit. Da gibts auch keinen Spielraum um zu diskutieren. Falls die Alleinerziehende das nicht weiss, kannst du dich gerne bei mir melden, dann schau ich mir das genauer an.
    Viele werden von den Ämtern schlecht beraten oder sind selbst überfordert.

    Yuna
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 9213
    Yuna(@yuna)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Screwaholic

    Hä.. genau das hab ich ja geschrieben? Sie wusste nicht das Sie PV beantragen kann, weil Sie das ja nicht kannte..

    Johnny
    Gast
    Johnny
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Yuna

    Unbedingt PV beantragen… man zahlt ja nicht für nix steuern. Je nach Einkommen/Situation hat man das Zugute. Je nach Kanton muss man leider selbst aktiv werden (beantragen)

    Wolverine
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2383
    Wolverine(@wolverine)
    vor 2 Jahre

    Wirklich tolles Angebot. Die Unterhaltskosten wie Löhne und Futter haben die ja eh. Warum nicht mal ein paar Leute gratis in den Zoo lassen, die es sonst nicht zahlen können. Sowas dürfte sich rumsprechen.

    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16036
    Whoisfoxmulder(@whoisfoxmulder)
    vor 2 Jahre

    Tolles Angebot für die angesprochene Personengruppe. Das Wetter sollte ja passen 🙂

    huggie
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2999
    huggie(@davidmarik)
    vor 2 Jahre

    Sonst ist der da auch jederzeit einen Besuch wert und jederzeit sogar gratis! 🙂 https://www.basel.com/de/attraktionen/tierpark-lange-erlen-54374ed3e2

    Rick
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3528
    Rick(@andrewk)
    vor 2 Jahre

    Für Leute mit sehr wenig Geld = Einfach mal Kilturlegi googeln

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen