Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Gratis Zoo Eintritt FÜR BEDÜRFTIGE Zoo Basel am 21.08.2021

1
Dealbewertung+46
Dealbewertung+46

Ein tolles Erlebnis ermöglichen, für die, die es sich nicht leisten können.

Der Zoo Basel veranstaltet am 21.8 einen Sondertag für Personen, die sich den Eintritt in den Zoo sonst nicht leisten können.

Update - 2021.08.21Findet heute statt!

Bitte nur Personen / Familien verwenden, für welche die Aktion gedacht ist.

So kommst du zu deinem Ticket

Das Zollitag-Ticket wird von uns an den Eingängen des Zoos verteilt.
Auf dem Ticket sind einige Fragen abgedruckt, welche jede Person für sich selbst beantworten soll. Anhand dieser Antworten kannst du dann selbst entscheiden, ob du dich von uns in den Zoo einladen lassen möchtest oder den Eintritt selbst bezahlst. An der Kasse kannst du dann das entsprechende Ticket vorweisen.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
9 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
aktentasche
Points: 1513
vor 1 Monat

Tolle Aktion, ich hoffe wird nicht von zu vielen Leuten ausgenutzt.

Yuna
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Points: 2096
vor 1 Monat

Habe gerade gestern von einer Alleinerziehender Mutter gehört, die 1 Jahr lang für die KK Prämien Ihres Sohnes gespart hat, weil er eine Vollzeitweiterbildung macht. Anstatt eine Prämienverbilligung zu beantragen.

Deshalb sind solche Deals gut, weil oftmals die die es brauchen, gar nicht diese Angebote kennen. Informiert euch immer gut, es gibt zu fast allem Hilfe, wenn man wenig Geld hat. 👍

Screwaholic
Points: 541
vor 1 Monat
Antwort auf  Yuna

So en Bullshit und das von einem Medium wie dir! 😜
Vollzeitweiterbildungen, die anerkannt sind, werden bei den Ämtern bezüglich PM anerkannt. Alles andere ist Bullshit. Da gibts auch keinen Spielraum um zu diskutieren. Falls die Alleinerziehende das nicht weiss, kannst du dich gerne bei mir melden, dann schau ich mir das genauer an.
Viele werden von den Ämtern schlecht beraten oder sind selbst überfordert.

Yuna
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Points: 2096
vor 1 Monat
Antwort auf  Screwaholic

Hä.. genau das hab ich ja geschrieben? Sie wusste nicht das Sie PV beantragen kann, weil Sie das ja nicht kannte..

Johnny
Gast
Johnny
vor 1 Monat
Antwort auf  Yuna

Unbedingt PV beantragen… man zahlt ja nicht für nix steuern. Je nach Einkommen/Situation hat man das Zugute. Je nach Kanton muss man leider selbst aktiv werden (beantragen)

Wolverine
Points: 457
vor 1 Monat

Wirklich tolles Angebot. Die Unterhaltskosten wie Löhne und Futter haben die ja eh. Warum nicht mal ein paar Leute gratis in den Zoo lassen, die es sonst nicht zahlen können. Sowas dürfte sich rumsprechen.

Whoisfoxmulder
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 7730
vor 1 Monat

Tolles Angebot für die angesprochene Personengruppe. Das Wetter sollte ja passen 🙂

huggie
Points: 1613
vor 1 Monat

Sonst ist der da auch jederzeit einen Besuch wert und jederzeit sogar gratis! 🙂 https://www.basel.com/de/attraktionen/tierpark-lange-erlen-54374ed3e2

Rick
Points: 1447
vor 1 Monat

Für Leute mit sehr wenig Geld = Einfach mal Kilturlegi googeln

×







    Deal melden

    Tags:

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen