Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gratis Vignette 2023 im Nestléshop

Gratis Vignette 2023 im Nestléshop

-70

Im Nestléshop kann man sich derzeit bereits jetzt eine gratis Vignette für 2023 sichern.

Einfach registrieren und schon hat man das “Anrecht” auf eine gratis Vignette. Ich konnte in den Bedingungen und den AGB keinen Ausschluss finden. Zur Sicherheit auch bereits bei archive.org gespeichert 😉

Hier noch das .pdf-File mit den Bedingungen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    36 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Schnaepplijaeger
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5909
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  keklmaochloul

    Ist absolut schwachsinnig gemacht. Nichtsdesotrotz werden die garantiert keine Vignetten verschenken, die Mühe kann man sich also auch sparen.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12952
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  keklmaochloul

    Na dann viel Vergnügen
    Ich hoffe du hast einen guten Anwalt 😁

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Muelli
    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6220
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  keklmaochloul

    Kann mir schon vorstellen, dass sich daraus einen Rechtsanspruch ableiten lässt. Aber den Aufwand, um im Endeffekt einen Gegenwert von 40.- zu erhalten (bzw. weniger, wenn man stattdessen eine Aktion von Lidl, Aldi etc. wahrnimmt)?

    darkrider07
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1890
    vor 1 Jahr

    ab einem Kaufpreis vom CHF 170.-..

    Yamu88
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2847
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  darkrider07

    Danke

    Harley-TSI
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2058
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  darkrider07

    wo steht das

    Check
    Gast
    Check
    vor 1 Jahr

    Rechtschreibfehler auf der Webseite … verdächtig.

    Nachdenklich
    Gast
    Nachdenklich
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  keklmaochloul

    Kann man machen, muss man aber nicht.
    Ich hoffe dir passieren nie Fehler bei der Arbeit.

    Guido
    Gast
    vor 1 Jahr

    warum wird dieser beitrag immer noch hier geführt?

    Vignette hat sicher noch niemand kostenlos wie versprochen erhalten

    Reto
    Gast
    Reto
    vor 1 Jahr

    kann man da eigentlich nicht online einkaufen?

    embrone
    Points: 24
    vor 1 Jahr

    Lohnt sich nur bedingt.

    Schnaepplijaeger
    Gast
    Schnaepplijaeger
    vor 1 Jahr

    Vielleicht könnte man die Bedingungen (170 Franken Einkauf) mal noch im Angebot oben ergänzen?

    Hier grad noch über etwas gestolpert, das wahrscheinlich sogar funktioniert. Ob man für 40.- im Jahr seinen Auto-Versicherungsbroker wechseln will, ist jedem selbst überlassen. Aber das funktioniert wohl tatsächlich “gratis” (indirekt entstehen natürlich zusätzliche Kosten (ausser, ihr habt schon nen Broker), welche das ganze finanzieren).

    https://neotralo.ch/de_ch/autobahn-vignette-gratis-faq/

    OeBi
    Points: 443
    vor 1 Jahr

    “GRATIS Autobahnvignette 2023 ab CHF 170.- Einkauf” steht auf der Website. 🤔

    Guido
    Gast
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  OeBi

    Da steht GARNICHTS !!!!!
    tagespässe zu gewinnen 178.–

    DonJavetto
    Points: 627
    vor 1 Jahr

    Vignette 2023 gratis ab einem Einkauf von 170.-

    Schnaepplijaeger
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5909
    vor 1 Jahr

    Ja schade.

    Screenshot_20220927_222855.jpg
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen