Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gratis Vignette 2019 von Carglass bei Reperatur oder Glastausch

Gratis Vignette 2019 von Carglass bei Reperatur oder Glastausch

CHF 0.- CHF 40.- -100% Zum Deal
3

Bei Carglass bekommt man bei jeder Reperatur oder Glasaustausch eine Autobahn Vignette 2019 gratis.

Kannte bis jetzt von Werkstätten nur, dass die vorhandene Vignette ersetzt wird.

Hier die Aktionsbedingungen:

  1. Die CARGLASS SCHWEIZ AG, rue des Fléchères, 1274 Signy Centre, Handelsregisternummer  CH-170-3007441-5 (« CARGLASS »), bietet in ihren Filialen in der Schweiz die Aktion « Gratis Vignette 2019 » an (« Aktion »).
  2. Nach jeder Reparatur oder jedem Austausch einer Fahrzeugscheibe durch CARGLASS (« Intervention ») in einem ihrer Service-Center oder bei einem mobilen Einsatz erhält der Kunde gratis eine Autobahn-Vignette für das Jahr 2019.
  3. Die Aktion läuft vom 06. Januar bis einschließlich zum 31. Januar 2019 (« Aktionszeitraum »).
  4. Die Aktion gilt für Interventionen, die während der Laufzeit der Aktion vorgenommen werden oder für die während des Aktionszeitraums ein Termin vereinbart wurde.
  5. Die Aktion gilt ausschließlich für leichte Motorwagen bis 3,5 t Gesamtgewicht (Personenwagen Pw leichte Nutzfahrzeuge), an denen CARGLASS in der Schweiz eine Intervention durchgeführt hat.
  6. Die Aktion gilt daher nicht für schwere Motorwagen über 3,5 t Gesamtgewicht.
  7. Die Aktion findet keine Anwendung:
    • Bei der Behebung kleiner, oberflächlicher Beschädigungen ohne Rissbildung (« Pit Fill »). Diesbezüglich ist die Einschätzung des Technikers von CARGLASS maßgeblich;
    • Auf das einmalige Einsetzen von Plexiglas;
    • Und auf Interventionen im Rahmen von Garantiefällen

Interessant natürlich nur, wenn man gerade einen Schaden hat und im besten Fall Teilkasko ohne Selbstbehalt.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    jottlieb
    Points: 949
    vor 5 Jahre

    Das ist kein Deal. Man bekommt die Vignette eh vom „Zoll ersetzt in so einem Fall.
    Siehe https://www.ezv.admin.ch/ezv/de/home/information-private/reisedokumente-und-strassenabgaben/vignette–autobahngebuehren-/faq—vignette.html#1236986056 letzter Punkt in den FAQ.

    Lenst
    Gast
    Lenst
    vor 5 Jahre

    Eigentlich bezahlt man die Vignette selber. Ich musste meine Frontscheibe letztes Jahr austauschen. Da fragte er mich, obe er einfach die alte nehmen soll und rüberkleben soll, dann können wir 40.- sparen.

    Matthias
    Gast
    Matthias
    vor 5 Jahre

    Juhu und ich hab heute am 25 Januar einen Termin gemacht. Bei der Fahrerseite hab ich ein kleines Loch/riss. Kann man die auch in Zürich in einer Filiale holen?

    m.n..l
    Points: 317
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Matthias

    Wenn es nur ein kleines Loch ist, dann wird das vermutlich ohne Scheibentausch repariert. Und dann gibt es leider keine Vignette. Bei einem Riss sieht die Sache schon anders aus, da braucht es mWn immer eine neue Scheibe.

    Swissbliss
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1546
    vor 5 Jahre

    Diese Aktion gibt es auch bei den meisten mitbewerber von carglass… Hab gestern eine bei der Desa Autoglass gratis erhalten. Mfg

    top-deal
    Gast
    top-deal
    vor 5 Jahre

    Schade…ohne Glas häte ich mitgemacht 😉

    Hatte das Glas mit denen vor einigen Jahren bei derselben Atkion reparieren lassen. Da sich jedoch auf meinem alten Glas keine alte Vignette mehr befand, verweiterten Sie das anbringen der nächstjährigen Vignette – der Glas-Service hingegen war gut.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen