Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gratis: Torchlight 2 (Epic Game Store)

Gratis: Torchlight 2 (Epic Game Store)

16

Heutiges Gratisspiel bei Epic Games. Das gabs zwar schon einmal, aber vielleicht habt ihr es noch nicht in Eurer Bibliothek 🤭

 

 

 

# CHARAKTERE

In den vier Klassen stehen dir eine Reihe von Spielstilen zur Verfügung. Jede Klasse kann als Mann oder Frau gespielt werden. Dabei gibt es individuelle Kosmetik-Features und Looks, die deinen Helden hervorstechen lassen.

MEHRSPIELER

Spiele mit deinen Freunden per LAN oder über das Internet im Koop – kostenlos. Mit unserem Matchmaking-Dienst kannst du Leute aus der ganzen Welt treffen und mit ihnen spielen.

# OFFENE WELT

Erkunde die weitläufige Oberwelt und die zahlreichen Städte von Vilderan, die als Dreh- und Angelpunkt dienen. Kämpfe dich durch Regen und Schnee, Tag und Nacht. Die zufällige Gestaltung der Levels sorgt bei jedem Spielen für neue Anordnungen, Wege, Beute und Monster.

NEW GAME PLUS

Im New Game Plus entscheidest du, wann das Spiel zu Ende ist. Sobald du die Hauptkampagne von Torchlight II geschafft hast, kannst du mit demselben Charakter noch einmal von vorn anfangen, um dich einer noch größeren Herausforderung zu stellen. Du behältst deine mühselig erarbeiteten Fähigkeiten, Gold und Ausrüstung!

HAUSTIERE UND ANGELN

Diese schon beim Vorgänger sehr beliebten Features kommen in Torchlight II nun in verbesserter Form wieder. Es gibt eine größere Auswahl und bessere Effekte. Dein Haustier läuft noch immer in die Stadt, um deine Beute für dich zu verkaufen.

# MOD-UNTERSTÜTZUNG

Mit GUTS, dem Torchlight-II-Editor, kannst du deine eigenen Mods erstellen und mit der ganzen Welt teilen!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    TheBee
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1180
    vor 3 Jahre

    wer von euch hat eigentlich nur einen epic Store account wegen den gratis Games? 🙋‍♂️

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen