Die Schweizer Umweltorganisation umverkehR (www.umverkehr.ch) verschenkt zurzeit ein Paar stylische Socken an alle, für ihre Kampagne für den Ausbau der europäischen Nachtzüge.
Man kann zwar freiwillig etwas spenden. 💸
Spenden?!? 🤨
Aber bitte, wir Piraten nehmen nur! 🏴☠️💰
Geben ist bei uns streng verboten, das würde ja unseren Ruf ruinieren. 😎⚓️
Wie lange diese Aktion läuft, ist leider nicht ersichtlich.




Heute angekommen. Machen einen guten Eindruck!
Warum gibt es immer so Miesmacher, die Negativpunkte vergeben. Wischt doch mal vor eurer Haustüre!
Nachtrag. Hab jetzt doch ohne Spende auch eine Bestätigung bekommen. Speziell die Socken😀
"Geben ist bei uns streng verboten" maybe my day 😂
Danke für den Deal :D
Danke Franky, endlich habe ich mal wieder Socken ohne Löcher ;)
:-))
Grad mal bestellt, dieser Organisation verursache ich noch so gerne Kosten.
Weshalb genau? Hat dir diese Organisation deinen Freund ausgespannt oder was? 😂
Arbeite an deinem Mindset, sonst bleibst du ewig ein Incel
Was ist denn schlecht am Ausbau des Nachtzugnetzes? 🤣
Zuerst steht: "Jetzt kostenlos bestellen"
Dann steht: "Produktion und Versand kosten uns rund 11.- Franken."
Ich habe kein schlechtes Gewissen, wenn ich nichts spende. Nachdem ich "KOSTENLOS" gelesen habe, hat mein Hirn ausgesetzt.
Uuupppsss . . . . . .
ich hab das Fenster aus versehen grad geschlossen, ich Dussel auch 🫢
Jenusohaut, dann versuche ich noch mit ein paar andern Adressen meine Sockenschublade zu füllen . . .
Und ja ich weis, ich bin sowas von Schamlos und Raffgierig, ich fühl mich grad soooo schlecht 😞😞😞
Lustige Socken ^^